Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 25.09.2007, 17:50 Uhr.

Re: ... und schon die erste Erkältung :-(

Hallo Anja !

Wie Du schon in Deinem letzten Posting schreibst, hilft eigentlich nur einsperren in den fiesen Jahreszeiten :-) Meine beiden hatten letztes Jahr von Oktober bis März auch permanent abwechselnd die Seuche ...:-((

Der Kinderarzt sagte mir, dass jeder Infekt die Abwehr stärkt, was aber wenig tröstlich ist. Ich denke, wenn dem Kind nicht gerade der gelbe Schnodder aus der Nase läuft ( sorry für die detaillierte Beschreibung ) und er Fieber hat, kann er zur Schule gehen. Ist natürlich vom Allgemeinbefinden abhängig. So als Mann leidet man ja schon mal bei nem kleinen Schüppes Höllenqualen...lol...

Ich glaube Lucas muss sich schon sehr schlecht fühlen, dass er nicht zur Schule will. Denn bislang macht es ihm viel Spass.
Insbesondere die Ferien im Moment....

LG Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia