1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 24.09.2007, 11:45 Uhr

... und schon die erste Erkältung :-(

Huhu,

ich finde das auch immer total schwer zu beurteilen, ob das Kind in die Schule kann. Meine Tochter leidet immer ziemlich schnell und kann sich da auch schön reinsteigern. Vor allem am frühen Morgen geht es ihr eigentlich immer schlecht, da sie ein richtiger Morgenmuffel ist. Da habe ich erstmal grundsätzlich klargestellt, dass es ein Zuhausebleiben wegen Kranksein nur bei Fieber oder Schmerzen gibt. Sonst hätte ich sie jeden zweiten Tag zu Hause. Oft geht die verstopfte Nase ja auch weg, sobald man aufgestanden ist.

Fiebermittel und dann in die Schule geben würde ich aber niemals machen.

LG und gute Besserung,

Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.