Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 22.11.2006, 12:42 Uhr.

??? Was Soll denn das heißen???

Hallo

so ganz verstehe ich die Frage nciht: was heißt denn "das SAgen" haben??? Wenn ich Klassenlehrerin bin lege ich gewisse Grundsätze für meine Klasse fest, denn ICH unterrichte den großteil. Dennoch kann ein Fachlehrer (z.B: Mathelehrer) in seinen Stunden das anders handhaben, was auch oft Sinn macht! beispiel: ich bin grad mathefachlehreriin in einer 7 klase und setze dort die schüler anders hin als die Klassenlehrerin es haben möchte...nach meineer stunde müssen sie sich also zurücksetzen...jeder hat also in seinen Stunden "das Sagen"

versetzungen und andere Dinge werden in der KLassenkonferent abgestimmt in der ALLE Lehrer gleich viel Stimmen haben..nämlich jeder EINE: In der regel wird sich natürlich an die Empfehlungen des KLassenlehrers gehalten...


LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia