Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rundinella am 11.07.2005, 21:18 Uhr

@sannah

Hallo! mir gefallen alle drei Namen, die du für`s Baby ausgesucht hast, gut. Auch die Namen deiner anderen Kinder finde ich gut. Da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack. Persönlich finde ich den Namen "Josefine" besonders schön für Baby Nr. 4. Das könnte ja z.B. dann mal eine kleine "Josi" werden, wenn ihr einen Spitznamen möchtet. Da ich in einer Grundschule arbeite und z.B. Teil auch russische Kinder unterrichte, verbinde ich mit dem Namen Magdalena immmer ein russisches Mädchen. Da kommt der Name häufiger vor. Das ist aber nicht negativ gemeint. Ich würde mir die kleine, wenn sie auf der Welt ist, an eurer Stelle anschauen und dann spontan entscheiden, welcher der Namen besonders gut zu ihr passt. Ansonsten wünsche ich dir schon mal eine schöne Geburt und eine gute Restschwangerschaft! :-))) Alles Liebe
Rundinella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.