Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julemaus am 20.03.2006, 16:10 Uhr

@nina73

Hallo Nina,

danke für Deine Mail.

Josephine gefällt mir auch sehr gut und Sebastian hatte ich meinem Mann auch schon mal vorgeschlagen, aber den Namen findet er nicht so schön. Philipp war mein allererster Vorschlag. Das bestätigt aber, dass ich ja doch nicht so einen schlechten Geschmack haben kann.
Leider gibt es viele Namen, die ich auch schön finde, die aber nicht in Frage kommen, da wir beide aus großen Familien kommen und irgendwer hat den Namen schon. Mir wäre es inzwischen schon egal.
Christin mag ich auch sehr und Franziska auch. Juliana oder Juliane kommt leider nicht in Frage, da ich schon Julia heiße. Daher kommt leider auch nicht Jule in Frage (mein Spitzname), obwohl ich den Namen richtig toll finde - klingt etwas frech. Aber hinzu kommt, dass wir natürlich auch noch eine Jule in der Familie haben. Für ein Mädchen habe ich jetzt durch Eure Hilfe schon ein paar Zweitnamen mehr gefunden, die mir gefallen, aber für einen Jungen ist es wirklich schwer, sich mit meinem Mann auf einen Zweitnamen zu einigen. Immerhin haben wir schon mal den ertsen - das ist die Hauptsache. Wobei sich der bis zum Schluß ja auch noch ändern kann, wie bei meienr ersten Tochter, bei der aus Lilli Marlen dann eine Johanna Friederike wurde :-)
Lg und vielen Dank!
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.