Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi81 am 07.01.2008, 13:53 Uhr

@niamh

Hi,

danke für Deine umfassende Antwort. Seit gestern haben wir uns nun definitiv entschieden. Die Kleine wird Mali Felicia heißen. Obwohl wir einen sehr unterschiedlichen Geschmack haben wenn es um Namen geht, hat uns dieser Name von Anfang an beiden sofort super gut gefallen. Egal was andere evtl sagen werden. Die Toleranzgrenze ist bei uns nicht sonderlich hoch. Wir wohnen in einem 4000-Einwohner Ort, indem Lukas' und Leas dominieren. Schon bei Chiara haben sehr viele zweimal nachgefragt. Und genauso wie Du Deine Tochter beschrieben hast, stell ich mir irgendwie eine Mali vor. Genauso eine Chiara haben wir. Und deshalb denken wir, dass dieser Name auch zu unserer zweiten Tochter passen wird.

Liebe Grüße nach London...

 
2 Antworten:

Re: @niamh

Antwort von Niamh am 07.01.2008, 20:29 Uhr

Na dann Glückwunsch zur schönen Wahl! Komisches Gefühl, dass ein anderes Kind so heißen wird wie meins - sogar mit Zunamen. Dabei waren wir so sicher, dass der Name einzigartig ist und niemand so kreativ wie wir ;-). Naja, die Idee haben wir ja immerhin geliefert...

Alles Gute für die Geburt. Wann ist es denn soweit?

LG Niamh mit Mali (*Juli 06 in GB)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @niamh

Antwort von mimi81 am 08.01.2008, 10:24 Uhr

hey,

glaub dir das es ein komisches gefühl ist. die nachbarin meiner eltern haben ihr kind dieses jahr chiara genannt. war für mich ganz schlimm zumal wir mit unserer chiara häufig bei meinen eltern sind und sie mit dem geschwisterchen von der neuen chiara oft spielt.

aber uns trennen ja einige viele km:-) und der name ist einfach wunderschön. danke für die idee mit mali (felicia wäre es ohnehin geworden).

lg...

ps: im mai ist es erst soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.