Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira21 am 01.09.2005, 23:31 Uhr

@marina25

mein nickname ist samira weil ich den namen sehr schön finde, wenn wir ein mädchen bekommen hätten wäre das aber nicht unbedingt der Name der meinem freund gefallen hätte. Und somit habe ich ihn wenigstens für hier verwendet.
Bist du eigentlich immer hauptsächlich in diesem Forum?

Liebe Grüße Marina :-)

 
3 Antworten:

Re: @marina25

Antwort von Marina25_2 am 02.09.2005, 11:40 Uhr

Ja bin meist hier oder im Zwillingsforum. Da kann ich manchmal auch weiterhelfen oder Tipps bekommen. War erst 19 als ich die Zwillinge bekommen habe, war nicht immer ganz einfach. Wieviel Kinder wollt ihr denn mal haben wenn ich fragen darf? :-)

Können auch eMail adressen tauschen wenn du magst?

Gruß Marina :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marina25

Antwort von Samira21 am 02.09.2005, 16:47 Uhr

oh ja das glaub ich dir, das ist gleich doppelte Verandwortung, dabei erreicht man schnell seine grenzen. Aber wie ich sehe kam ja noch eine dritte hinterher also hast du das ja super hinbekommen :-)


Bis jetzt steht auf jedenfall fest das wir in ein paar jahren wenn unser kleiner mann dann ein bißle größer ist einen 2. Versuch starten wollen.

ich habe jetzt mal meine e mail adresse oben nicht eingetragen weil ich nicht weiß ob sie dann jeder sehen kann, denn das möchte ich nicht. wenn du weißt wie das geht mit dem hinter legen der email adresse, dann schick ich dir eine e mail und dann hast du meine adresse auch.

Bist du jetzt eigentlich 25? Warst du dann schon mit 18 Schwanger oder mit 19? Bin neugierig ne?


Also ich würde mich freuen wenn wir e mail kontakt aufnehmen, habe sowas nämlich noch nie gemacht und es ist schon schön wenn man sich dann so austauschen kann. Bzw. falls irgendwann mal wieder einen namen brauchen sollte......'"grins"

lg marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marina25

Antwort von Marina25_2 am 02.09.2005, 17:18 Uhr

Ja eine 3. kam hiterher aber erst als die Großen 6 waren :-) Das klappt jetzt wunderbar!
Hab die Zwillinge 1998 bekommen. War damals 19, heute 25 und die Zwillinge werden im Dezember 7.

Also wie das mit dem eMail adresse hinterlegen geht weiß ich leider auch nicht. Ich schreib dir jetzt hier einfach meine rein, glaube nicht das so viele mitlesen. Also Durchstarter18@web.de bitte nicht über die Adresse wundern. Das ist die alte von meinem Bruder aber irgendwie hat der den besten Spamschutz und ich bekomm auf die Adresse kaum Spammails.

Freue mich von dir zu hören!!

Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.