Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenschi2009 am 06.04.2011, 21:18 Uhr

@kleines.2010

Du bist ja lustig! :-) Der arme Junge!

Was ich noch witzig finde (aber schon gewusst habe, weil ich deine Beiträge ja lese) ist, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben!

Mir gefallen beide Jungennamen, aber ich würde sie nicht vergeben! Meinem Mann gefallen diese Namen sowieso nicht, deshalb hat sich das erledigt!

Bei den Mädls steht MIRA ganz, ganz oben auf meiner Liste (die ja nur zwei Namen enthält)...SINA steht an zweiter Stelle - gefällt aber meinem Mann auch wieder nicht!
Mit Livia habe ich abgeschlossen, der stand eigentlich laaaaaaaaaaaaaange fest, aber "schwups" haben mir die Schwangerschaftshormone einen Strich durch die Rechnung gemacht: Seit dem ich schwanger bin, gefällt er mir nicht mehr! Also er gefällt mir schon, aber einfach nicht für mein Kind!

Da wir ja geschmacklich sehr ähnlich sind, wäre ich für weitere Vorschläge sehr dankbar!

Lg Lenschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.