Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 06.09.2011, 7:49 Uhr

@ hubba

Meine Liebe!

Nun schneie ich hier nach einigen Monaten mal wieder rein und was lese ich? Die Hubbi ist schwanger! Mensche Süße, ich freue mich rieeeeesig und wünsche von Herzen alles Liebe & Gute!!! *knuddel*

Man, was bin ich aufgeregt... ;-) Wann ist denn ET?

Liebste Grüße!!!

 
2 Antworten:

Re: @ hubba

Antwort von hubbabubba am 06.09.2011, 9:32 Uhr

Hallo A., schön Dich zu lesen...haben ja lange Nichts gehört. Hatte Dir per Mail noch einen schönen Urlaub gewünscht, das muss Lichtjahre her sein ;-)

Ich danke Dir, habe ja lange drum gekämpft - ich bin jetzt seit Frühjahr 2006 bei RUB, seitdem kämpfe ich. Und ich habe IMMER gesagt, dass da noch eine Seele ist! Es ist allerdings immer noch so irreal für mich. Wenn ich nicht schon total dick wäre und ich den Zwerg nicht sogar schon spüren würde, würd ich denken, es ist nicht wahr. Die ersten Wochen waren der Horror, weil ich jeden Tag damit gerechnet habe, es wieder zu verlieren - jetzt bin ich 16. Woche und ET ist der 28.02. - wobei es mit Sicherheit der 24. wird (meine Töchter sind auch an einem 24. geboren).

Die Namne stehen auch schon fest - bei einem Jungen wollte ER Till *hust*, dann hat er sich zu Jonah bequatschen lassen (für mich war der auch oK) und neuerdings ist er mit BEN einverstanden allerdings nur in der Kombi Ben Jonah ("Gott schenkt einen Sohn"). Und für ein Mädchen LOVA "das Versprechen" - Lova Sofia / Lova Sophia (Schreibweise steht noch nicht fest). So habe ich meine Erzengelmutter Sophia mit drin

Gibt es bei Dir Neuigkeiten Richtung "Jana"????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hubba

Antwort von excellence2 am 06.09.2011, 17:23 Uhr

Huhu S. ;-)

Stimmt, nach meinem Urlaub war es dann erstmal vorbei... Jetzt fällt es mir auch wieder ein. Kurz darauf habe ich meine neue Arbeit begonnen und die gefällt mir außerordentlich gut! Die Kollegen sind allesamt sehr nett.

Ich weiß ja, dass es bei euch eine kleine Ewigkeit gedauert hat...mit up and downs....gerade deswegen gönne ich es euch aus tiefstem Herzen. Und diesmal wird alles gut gehen. Das spüre ich!!!
Die Namen gefallen mir übrigens allesamt richtig gut! ;-)
Besonders SOPHIA - noch immer MEIN Favorit als Erstname.

Jaaa, wie das mit "Jana" wird, wird sich in absehbarer Zeit zeigen. Wobei Jana ja steht. Die Frage ist eher, was aus "Lia" wird. Du verstehst... ;-)))
Momentan läuft soweit alles rund.

Halt mich ein wenig auf dem Laufenden...ja?! Du kannst dich auch gerne jederzeit per Mail melden, wenn du magst.

Sei ganz lieb gedrückt. *knuddel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.