Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michele_76 am 02.09.2007, 19:07 Uhr

@charly80

hallo,hatte gestern ein posting von dir gelesen,wegen Catalina oder so ähnlich..

Ihr wollt wohl etwa doch keine Emma mehr????

Wenn nicht fänd ichs schade,weil Emma echt klasse ist-die anderen hingegen find ich gar nicht schön-aber ist ja Geschmacksache..

Alles Liebe wann ist es denn eigentlich soweit?

 
5 Antworten:

Re: @charly80

Antwort von Charly80 am 02.09.2007, 20:13 Uhr

Emma ist nach wie vor mein Lieblingsname.
Aber wir sind falsch an die Sache rangegangen. Haben jeden erzählt der gefragt hat, die kleine soll Emma heissen.
Alle, aber wirklich alle aus der Familie haben sich tot gelacht und gemeint, das könnten wir dem Kind doch nicht antun.
Hab schon ein paar Tränen deswegen vergossen....
Catalina fand ich auch schon immer schön, aber da meinte mein Mann immer, der hört sich nach nem Sprachfehler an.
Aber auch er sagt, Catalina sei zehnmal besser als Emma.
Jetzt sind wir also bei Catalina gelandet, aber diesmal wird der Name KEINEM verraten.
Ich persönlich kann mich gut auf Catalina "umstellen".
Passt auch irgendwie viel besser zum grossen Bruder Alessandro.

Achso mein ET ist der 7.Oktober aber die kleine ist schon 2 Wochen weiter.....also vielleicht doch garnimmer solange???? :o))

GLG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @charly80

Antwort von Tadewi am 02.09.2007, 20:15 Uhr

Wie ich unten schon geschrieben habe finde ich Emma schöner.

Catalina Island, daran muss ich immer denken, wenn ich den Namen höre.
Aber das geht evtl. auch nur mir so.
(Also das gibts wirklich).

Aber im Endeffekt müsst ihr das wissen.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum nehmt ihr dann nicht wenigstens

Antwort von Jeany1234 am 02.09.2007, 20:31 Uhr

Catalina Emma? Dann könntest du deinen Lieblingsnamen doch noch vergeben. Oder Emma Catalina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @charly80

Antwort von michele_76 am 02.09.2007, 20:36 Uhr

mmhhh,ich fand Emma toll und wenn den Verwandten usw. dann Catalina nicht so gefällt weil sie sich nun innerlich doch schon auf Emma einstellen?Dann haste extra deinen Lieblingsnamen nicht genommen und bereust es vielleicht irgendwann..

Wie wäre es denn wenn Du Emma Catalina nimmst,dann hast du alles was du willst und zu Alessandro passt es auch-oder magst du keine Doppelnamen?

Irgendwie würd ich Emma mit ins Spiel bringen-grade weil sonst alle die ihn jetzt doof fanden,denken sie hätten mit zu entscheiden..

LG-Wann ist es denn soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@charly80 NIMM EMMA

Antwort von maleja am 02.09.2007, 20:49 Uhr

und gut ist

DAS IST EUER KIND!!!!!!!!!!!!

Und in ein paar Jahren werden sogar Deine Verwandten eingesehen haben, dass man mit Emma niemanedn was schreckliches antut, sondern im Gegenteil einen süßen und modernen Namen ausgewählt hat.

Bei unserem Jakob konnte die Oma meines Mannes das auch nicht verstehen. So ein altmodischer name! Findest Du Jakob altmodisch?

Und hast weiter unten meinen Vorschlag gelesen? Caralina? Denn catalina klingt für mich "nicht richtig".

Grüßle Silvia, bleib hart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.