Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexenkessel am 18.10.2006, 12:56 Uhr

@celestine

Hallo :0)

Das mit dem "Gewöhnungseffekt" fand ich super süß von dir in deinem Posting bei babyforum *lächel*.

Schon komisch oder??? Wenn man jemanden "kennt" oder das Kind erstmal da ist und du weißt wie es heißt, ist der Name völlig oK udn man würde nie im Leben an dem Namen rum mäkeln.

Mein Neffe zum Beispiel ist gerade 8 Monat alt. Schon in der SS sagte meien Schwester das er SIMON heißen soll. Ich fand das so guselig, konnt emich die ganze Zeit nicht damit anfreunden.

Jetzt ist er da und wenn er so süß lächelt und einen so verschmitzt ankuckt mit seinen strahleblauen Augen dann würde kein Name BESSER passen :0)

Noa Amelie ist so schön, höre aber nur Spot deswegen :0(

Nur Amelie finde ich langweilig und da meien anderen Töchter auch einen ZN haben und ich das eh schön finde soll auch Amelie nicht alleien stehen bleiben.

Estelle finde ich sehr schön, Amelie aber schöner und halt wegen der Oma! Deswegen hibbeln wir noch. Amelie Estelle Schultz hört sich schlimm an. Noa Amelie Schultz wäre oK oder Amelie Lucia /Lucia Amelie Schultz auch. Mal sehen :0)

Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen Tag, hier scheint die Sonne und ich werde meinen Urlaub genießen :0)))

 
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.