Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 26.01.2008, 15:59 Uhr

@asujakin - bist du da????

Muss die ganze Zeit an dich denken, gehts dir gut????

 
3 Antworten:

Re: @asujakin - bist du da????

Antwort von asujakin am 26.01.2008, 16:11 Uhr

Ja *lach* mir geht's gut, das is ja lieb, dass ihr auch im Namensforum an mich denkt. Dieses WE haben mein Mann und ich uns mal Zeit für uns und den Hund genommen...hier ist das Wetter einfach nur zu genial. Wir waren Wandern am See, durch Parks, haben gemeinsam gekocht und die Wohnung geputzt *lach*

Zudem haben wir bereits mit der Kinderwunschklinik besprochen, wie es weitergehen wird. Ich muss nun erstmal unter's Messer - muss mich am Montag bei der Frauenklinik hier in LB melden...Es wird eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung gemacht, bei der dann auch gleich die Eierstöcke gestichelt werden (da ich PCO habe und zuviele Eizellen habe...dh. die teilen die Hormone auf, keiner wird richtig groß und die anderen haben keinen Platz zum wachsen - das soll behoben werden)

Joah ansonsten alles in Ordnung...haben nun jetzt erstmal ne kleine "Pause" ;)

Danke der Nachfrage und schönes Restwochenende noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin - bist du da????

Antwort von hubbabubba am 26.01.2008, 16:31 Uhr

Puh, das du das durch hälst *mal bewundernd kuck*. Die Schwester von meinem Ex probiert es auch schon seit...mittlerweile...10 Jahren (das muss man sich mal vorstellen!) ss zu werden und hat ihren Mut noch nicht verloren! Die mus sUnmegneg an Medikamenten nehmen, das schlaucht ihren Körper total!

Meine Freundin probiert es auch schon ewig lange, sie ist mittlerweile auch in einer KiWu-Praxis und man stelle sich vor: Sie ist allergisch gegen sein Sperma! Die kleinen Flitze-Dinger werden quasie umgehend von ihrem Körper elemniert sobald die dort eintreffen. Sachen gibt's, unglaublich!

Bezahlt das denn noch die KK? Da gabs doch jetzt irgendwelche Änderungen oder?!

Aber es freut mich zu hören das es dir gut geht und das ihr euer WE so genießt (bei uns ist das Wetter übrigens super fies, mega Sturmböen und Regen!) :)

Weißt du, ich habe jetzt 3 FG hintereinander gehabt, es ist schlimm jeden Monat zu hibbeln und auf den Test zu warten...Negativ?...Positiv?...hat es geklappt?...wird es bleiben?...kommen wieder Blutungen?...aber ich habe gut reden, schließlich habe ich das Glück erleben dürfen, das die da oben mir 2 wundervolle Töchter geschenkt haben.

Es ist nicht nur so ein schleimiges daher gesabbel wenn ich dir wirklich alles Liebe wünsche. Ich hoffe so sehr das die Engel dir schon bald deinen größten Wunsch erfüllen!!!!

Ganz lieben Gruß, hubbabubba (ehemals hexenkessel falls du mich noch kennst) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von asujakin am 26.01.2008, 19:35 Uhr

;) Ja, was es nicht alles gibt...schon Wahnsinn an was es alles liegen kann. Oh ja - die Hormone kenn ich nur zu gut...*garnich-dran-denken-will*

In unserem Falle bezahlt die KK garnichts, da wir ja mit Spendersamen behandeln müssen. In D wird das wohl "geduldet" aber nicht unterstützt. Im Normalfall ist es so, dass die KK aber 3 Versuche zu 50% trägt, wenn beide mind. 25 aber unter 40 Jahre alt sind und wenn man verheiratet ist. Danach muss man wieder selbst bezahlen.

Wie gesagt diese Regelung trifft bei uns sowieso nicht zu, weswegen wir alles selbst zahlen.

Das mit den Fehlgeburten tut mir leid! Weiß man denn, woran das liegt!? Wurdest du untersucht!? (Gerinnung usw.)

Ich habe ehrlich gesagt auch ein wenig Angst davor, denn es reicht ja nicht, dass mein Mann keine Spermien hat, ich hab dazu noch PCO, ne Schilddrüsenunterfunktion und nun haben sie auch ne Gerinnungsstörung (APS) festgestellt. Das heißt, dass ich nun ein erhöhtes Thrombose- und Fehlgeburtenrisiko habe (und Probleme bei der Einnistung) und im Falle einer SS täglich Heparin spritzen müsste. Was tut man nich alles...

Ach mach dir keine Gedanken, in meinen Augen ist JEDER Kinderwunsch gleich! Ob du nun schon 2 Kinder hast oder nicht...macht (zumindest für mich) keinen Unterschied. Entweder man fühlt sich als Familie komplett oder eben noch nicht und dann ist der Wunsch nach einem (weiteren) Kind bei allen der selbe!

Aber keine Sorge, ich gehe euch nicht abhanden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.