Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 04.06.2009, 10:46 Uhr

@asu



Konnte ich dir wenigstens ein bischen weiterhelfen gedanklich????

Hatte auch einen Geistesblitz und da es zu genau diesem Thema gehört würd ich jetzt auch gerne mal Deine Meinung dazu hören...du weißt ja, das Sternchen Mira Alissa heißt...wie fändest du als Erinnerung (und da der Name natürlich auch sehr schön ist *find*)

Mia Alicia

??????? Und evtl noch Sophie dahinter (stumm) = Mia Alicia Sophie und Rufname Mia oder Mia-Alicia.....und es ist ein Marienname...habe da zwar kein Element drin (muss ich nochmal kucken ob ich da nicht irgendwo irgendwas finde *gggg*) aber Maria....???!!!!

 
4 Antworten:

Re: @asu

Antwort von Johnnymami am 04.06.2009, 11:21 Uhr

Mia Alicia ist sehr schön!

lG
Johnnymami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von filzpantoffel am 04.06.2009, 12:31 Uhr

ich mische mich da fröhlich mit ein...

Mia Alicia finde ich ehrlich gesagt nicht so eine stimmige Kombi. ia ai ia a.. am störendsten finde ich die beiden a, die aufeinandertreffen. Wenn Alicia stumm bleibt, ists egal, aber wenn der Rufnamen Mia Alicia ist, fände ich das nicht so gut.

Ansonsten finde ich Alicia sehr schön, Mia Alicia Sophie wäre sicher eine gute Kombi, wenn nur Mia der Rufname ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von asujakin am 04.06.2009, 13:22 Uhr

Hey

Ja ich denk wir bleiben bei Charlotte. Und ich befürchte, von der Lina kommen wir wohl auch nich los *haha* Sogar beide Omas sagen jetzt schon "vielleicht gibt's ja doch nächstes Mal ne Lina" - so als wär sie schon da (auch wenn ich einen 2. Jungen toll fänd *hihi*)...

Ich finde den Gedankengang interessant das Sternchen zu ehren, bzw. an es zu erinnern, aber ich persönlich finde Mia Alicia ZU ähnlich zu Mira Alissa... :( Mia dagegen find ich für euch echt PERFEKT - wirklich total super. Gefällt mir immer mehr.

Stell mir eine hübsche und süße freche Maus vor - perfekt zu deinen Großen *hihi*

Mia Sophia ist vielleicht echt häufig und bissl "abgedroschen", aber schlimm find ich's nich.

War is denn nu mit Lara? Ich fand die Kombi Mia Lara Sophie süß.

Magst du mir unten bei "Geistesblitz" noch antworten? *schüchtern-frag*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asu

Antwort von hubbabubba am 04.06.2009, 14:46 Uhr

Danke für deine ehrliche Meinung *gggg*...ich bin im Moment auch total in Mia verliebt, ganz komisch...mich hat der Name NIE wirklich interessiert, schon wegen der Häufigkeit...aber ich hatte letzt eine...ja, wie soll ich es nennen..."Begegnung"...mit einen der aufgestiegenen Meister (deine Ma weiß wovon ich spreche *hust*)...und zwar direkt mit der Maria höchstpersönlich :-)

Im Buch von Doreen Virtue steht drin, Maria ist zuständig für Adoptionen und andere evtl schwierige Wege Kinder zu bekommen...und bei dieser Meditation/Begegnung war es der Hammer wie sie plötzlich da war (längere Geschichte aber wohl ähnlich wie mit Noahs Seele treffen *gggg*)...bevor mich hier Einige für total durchgeknallt halten *doppel-hust* belasse ich das bei der kurzen Erklärung meines schönen spirituellen Erlebnisses. Du weißt ja eh, was ich meine hi hi.

Auf jeden Fall war ich so gerührt und es war so *hach* schön, das ich gesagt habe als Dankbarkeit und zur Ehrung soll eine weitere Tochter auch wieder einen Maria-Namen bekommen.

Deswegen hatte ich ja nach solchen gefragt ;-) Gefallen tun mir aber nur Mia, Marike und MaLIA....und davon am meißten Mia

Ich finde die Kombi Lara-Mia oder Mia-Lara auch absolut klasse, vor allem weil da meine alte Lara drin ist....das mit Alicia ist mir heute spontan eingefallen und ich wollte nochmal eine außenstehende Meinung dazu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.