Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubbabubba am 26.03.2010, 10:20 Uhr

Zur Erklärung

Flora tauchte das erste Mal vor Wochen durch Zufall auf. Männe und ich haben telefoniert, uns über Namen unterhalten. Er hat von einem Kollegen erzählt und seiner Tochter....ich hatte nebenbei den TV laufen ohne Ton...als er sagte "Und da meinte mein Kollege da kann man seine Kinder ja gleich Flora & Fauna nennen...dabei ist Flora doch so schön" erschien GENAU IN DEM Moment auf dem Bildschirm die Flora-Flakon-Flasche. Zeitgleich. Ups.

Abends dann im Kreuzworträtsel "...und Fauna?"...oK, mag noch nicht so ungewöhnlich sein, aber dann einige Tage später guck ich mir Hotelbilder bei Holidaycheck an und wie ich mich da so durch klicke kam ein Bild mit Hinweisschild "Haus Flora". Dann wieder ein paar Tage später hatte ich einen Termin beim Arzt und im Wartezimmer greift Lina sich ein Buch mit "Flora" drauf.

Dann wieder, ich fahr letztes WE zu meiner Freundin in eine andere Stadt - ein Gebäude mit "KIngsgardreinigung" / "Ihr Sonnenstudio" und "Flora-Haus".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.