Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 26.11.2004, 8:55 Uhr

wir sind wieder ganz am anfang....

Also wir wollten unser Baby wenn es ein Mädchen wird Angelina Liara nennen aber jetzt heißt die Tochter von meinem Cousin so.*grrrrr*
Naja da wären dann noch meine Alternativen

LAura Sophie
Vivienne Marie

der Jungenname steht fest.
Robin Lukas
was findet ihr schöner?

LG NIcole

 
6 Antworten:

Re: wir sind wieder ganz am anfang....

Antwort von feel_blue am 26.11.2004, 12:40 Uhr

neeeee das glaub ich nicht -ich wollte meine große
marie-vivianne
nennen, hab dann aber kurz vor schluß auf elaine umgeschwenkt :-))
also meine stimme geht an marie-vivienne , weil ich das harmonischer als vivienne -marie finde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder ganz am anfang....

Antwort von lucy77 am 26.11.2004, 12:58 Uhr

Hattest Du deinen Lieblingsnamen deinem Cousin vorher schon verraten? Wenn ja, dann ist das wirklich ein "netter" Cousin.
Ich würde meine Lieblingsnamen nie in der Verwandtschaft und im Freundeskreis preis geben, dann kann soetwas auch nicht passieren, außer wirkliche Zufälle.

Mir würde der Name:

Mariella Sophie sehr gut gefallen.

Der Name Mariella hat einen sehr schönen Klang, gibt es nicht so häufig und ist eine Nebenform von dem Namen Marie, Maria.

Oder vielleicht:

Chiara Marie (etwas ähnlich wie
Liara :)

Robin Lukas finde ich persönlich nicht so schön (die Zusammensetzung), muß aber jeder für sich wissen.

Mein Lieblingsname ist Justin!
Justin Lucas oder Justin Davis.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LAURA SOPHIE!

Antwort von minchen85 am 26.11.2004, 14:21 Uhr

der Name ist suuuuuuuuuuuuuuper schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder ganz am anfang....

Antwort von Ostseemöwe am 26.11.2004, 18:51 Uhr

Laura Sophie gefällt mir besser.
Robin Lukas ist auch Klasse...LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder ganz am anfang....

Antwort von Nicki_25 am 26.11.2004, 21:57 Uhr

Na das ist ja mies. Diese NamensKombi war ja nun alles andere als gebräuchlich. Da kann von Zufall keine Rede mehr sein.

Laura-Sophie klingt hübscht. Ist aber sehr geläufig. Angelina Liara war ja nun wirklich was besonderes und ich finde das sollte der "neue" Name dann auch sein.
Vivienne Marie finde ich interessanter. Wobei Marie auch wieder häufig ist.

Vielleicht ginge Vivienne Eireen? (ee= langes "ie" gesprochen)

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder ganz am anfang....

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 27.11.2004, 18:01 Uhr

Hallo,

mir gefallen beide Namensüberlegungen aber ich glaube Laura Sophie ist z.Z. im Trend zumindest bei uns hier und Vivienne Marie habe ich in der Zusammenstellung noch nie gehört aber klingt sehr schön. Hmmm, nun bist du leider auch nicht schlauer...
Trotzdem viel Spaß bei deiner/euer Entscheidung!

PS:Hattet ihr euren Namensvavoriten deinem Cousin mitgeteilt, wenn sie genau diesen Namen ausgesucht hatten???*neugierigbin*

Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 hier bei uns & Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer in meinem Herzen.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.