Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenS am 14.06.2005, 17:05 Uhr

Wie ihr wisst...

Hallo ihr,

wie mein Mann euch mitgeteilt hat, ist am 7.Juni 2005 unser Nils Filip zur Welt gekommen. Er kam knapp 4 Wochen zu früh und es gab ein paar Komplikationen. Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden. Unser Kleiner ist immer noch dort und ich werde gleich wieder hin fahren.
Wollte euch nur mitteilen, dass es mir gut geht und unser Nils hoffentlich bald ganz gesund ist!!!!

Gruß Carmen+Eric mit Madita Ariane und Nils Filip

 
3 Antworten:

Re: Wie ihr wisst...

Antwort von Terkey235 am 14.06.2005, 17:13 Uhr

hallo Carmen!

Zunächst mal nun persönlich meine Glückwünsche an dich! Hoffentlich habt ihr alles gut überstanden.
Es kostet jetzt sicher viel Kraft, aber danach kommt bestimmt eine sehr schöne Zeit.
Aber als Eltern macht man sich natürlich immer Sorgen.
Für den Lebensweg des kleinen Nils wünsche ich alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Terkey

Antwort von CarmenS am 14.06.2005, 17:17 Uhr

Hallo Terkey

ja du hast recht, im Moment ist es eine sehr anstrengende Zeit. Nils wird immer wieder beatmet, da seine Lungen noch nicht ganz funktionieren. Das tut schon weh, wenn man sieht wie so ein kleiner Körper ganz ruhig daliegt und verkabelt ist.. Aber die Ärzte sind zuversichtlich und wir sowieso.
Madita kommt gerade etwas kurz, aber mein mann hat sich noch eine Woche frei genommen und dann meistern wir das sicher ganz gut:-)

Danke für die Glückwünsche!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Terkey

Antwort von Terkey235 am 14.06.2005, 19:48 Uhr

Hallo Carmen,

Oh, das hört sich ja gar nicht schön an. Da kann ich dir nur weiterhin viel Kraft wünschen.
Eure Tochter wird es euch schon verzeihen, dass ihr momentan eingespannt seid. Das ist ja meistens ohnehin so, dass die älteren Geschwister am Anfang etwas zurückstehen.
Ich hoffe es wird Nils bald besser gehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.