Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggelsche am 15.04.2011, 10:35 Uhr

Wie findet ihr...

Hannes und Helen zu Ida und Moritz?
Also Ida und Moritz heißen meine zwei Großen und da wir ja das Geschlecht noch nicht wissen suchen wir schonmal beides.

Eure Vorschläge fand ich echt super.

Oder findet ihr Jonathan und Teresa besser?

 
11 Antworten:

Re: Wie findet ihr...

Antwort von trisha0570 am 15.04.2011, 11:07 Uhr

Mir gefallen Hannes und Helen super! Jonathan ist auch schön, Teresa gefällt mir gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von lilatiger74 am 15.04.2011, 11:29 Uhr

Hannes finde ich richtig gut zu den Geschwistern, ist genauso kurz und frech. Helen ist nicht so ganz mein Geschmack, ist aber gut vergebbar.

Jonathan und Theresa finde ich beide schön, wären mir aber zu den Geschwistern ein bisschen zu "vornehm", dann eher Tessa und Johan(n) z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von liha am 15.04.2011, 11:30 Uhr

Hannes finde ich toll! (So heißt meiner auch!)

Helen ist auch schön. Helena finde ich aber noch ein bisschen schöner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Morla72 am 15.04.2011, 11:36 Uhr

Hannes ist zwar jetzt nicht so meins, passt aber ok zu den Geschwistern. Helen eigentlich auch, obwohl ich mir da auch eine Helena oder eine Leni vorstellen kann.

Jonathan und Teresa passen jetzt nicht so gut für meinen Geschmack (auch wenn ich ja grundsätzlich kein Problem damit habe, wenn Geschwisternamen nicht "passen", jedes Kind ist ja was eigenständiges).
Da würde sowas wie Johan, Jonas, Tessa etc. besser passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von swimmadel am 15.04.2011, 11:44 Uhr

Zu Ida und Moritz finde ich:

Hannes und Jonathan gut passend. Johann fänd ich auch super dazu.

Helen und Teresa finde ich mittelmäßig passend. Hier fänd ich Helene / Helena und Thea passender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Lafayette am 15.04.2011, 11:48 Uhr

Hallo,
Helen gefällt mir gut, Hannes nicht so sehr, schöner finde ich Jannes.
Aber die Namen passen besser als Jonathan und Teresa.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 15.04.2011, 13:53 Uhr

ich find teresa schöner als helen

hannes passt prima

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von jaron am 15.04.2011, 14:16 Uhr

Hallo,

Hannes passt gut zu den Geschwistern, auch wenn er mir persönlich nicht so gut gefällt. Helen ist zu wenig frech.

Jonathan und Teresa sind sehr schöne Namen aber auch nicht passend zu Ida und Moritz.

Ich finde lilatigers Vorschlag toll: Johan und Tessa passen prima.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Goggelsche am 15.04.2011, 15:08 Uhr

Johan mag mein Mann leider nicht.
Hannes gefällt uns bisher am besten.
Beim Mädel sind wir noch nicht so ganz schlüssig.
Lotta mag ich auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von lilatiger74 am 15.04.2011, 16:20 Uhr

Lotta ist Klasse!!! Gefällt mir besser als Helen. Oder vllt. Greta?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von KevinTate am 15.04.2011, 22:52 Uhr

Mir gefallen alle Namen sehr, aber ich finde Hannes, bzw. Helen würde besser passen zu Ida und Moritz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.