Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue am 06.02.2010, 21:18 Uhr

Wie findet ihr...

war heute unterwegs ein bissi sammeln *lach* habe ein paar Namen gelesen und dachte mir ich schmeiße sie mal rein (unabhängig davon wie ich sie finde)

Jaron
Miranda
Calvin
und....
Hubertus

lg milablue

 
2 Antworten:

Re: Wie findet ihr...

Antwort von vera1208 am 06.02.2010, 21:29 Uhr

Hubertus mag ich gar nicht, kenne einen friedrich hubertus
miranda ist mir zu engl
calvin mag ich gar nicht, kenne einen calvin klein
jaron finde ich ganz nett..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr...

Antwort von Kikilotta am 06.02.2010, 23:30 Uhr

Jaron - mag ich sehr gerne. Hat einen Stammplatz auf meiner Liste, nur befürchte ich, dass mein potentieller Jaron-Sohn nicht meinen Ansprüchen von einem Jaron genügen könnte. Das ist nämlich mein Name für einen perfekten, attraktiven, verführerischen Mann

Miranda - ist mir etwas zu streng, aber ganz ok.

Calvin - mag ich als Namen eigentlich sehr sehr gerne. Und zwar deutsch ausgesprochen. Ich bin auch ein grosser Fan der Calvin und Hobbes Cartoons, mag den kleinen frechen aber unglaublich kreativen Calvin echt gerne. Nur stört es mich halt ,dass "berufstechnisch" mir wohl ständig die Assoziation zum Reformator Calvin vorgeworfen würde, den ich leider nicht besonders sympathisch finde, sowie seine moralischen Grundsätze. Deshalb kommt der Name nicht für mich in Frage (sowie ich keinen Benito haben könnte...)

Hubertus - naja, eigentlich finde ich den Namen schrecklich, aber so sehr, dass er schon fast wieder cool ist. Wie Wilhelmina (den mag ich schon wieder richtig gerne). Wobei ich mein Kind niemals Hubertus nennen könnte...

Liebe Grüsse
Kikilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.