Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 10.11.2009, 19:01 Uhr

Wie findet ihr

Hallo,

ich finde ihn echt schön - und überhaupt nicht so häufig wie SusannE; wobei mir SusannE aber auch gefällt (mag halt Retro-Namen, auch wenn die Zeit für selbige noch nicht reif ist!).

Ich kenne eine einzige 5jährige SusannA (Verwandtschaft meiner Stiefmutter) - und eine Dienstleisterin meines Telefonanbieters heißt SusEn (das weiß ich deswegen, weil die Namenschildchen mit Vor- UND Zunamen tragen) - und diesen Namen habe ich bislang auch noch nicht gehört oder gelesen. SusAn(n) ja, aber nicht SusEn! Und ich habe sie dann mal ganz "neugierig" gefragt, wo dieser Name herkommt und da meinte sie, das wäre etwas Skandinavisches/Nordisches. Klingt übrigens (auch) nicht schlecht, finde ich!


Des Weiteren fällt mir zu SusannA das Country-Lied "Oh, Susanna, Oh don't you cry for me... " *trällersing* ein, was mir auch gefällt.

Von daher - auf jeden Fall NEHMEN, denn damit machst du wirklich nichts falsch!


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.