Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mischi+pfüdi am 16.07.2004, 8:04 Uhr

welchen namen?????? ratlos

hallöchen ihr alle

könnt ihr mir ein paar tipps geben was zu noémie passen würde?wir bekommen bald das zweite,wird übrigens ein junge!

mir fehlen die ideen....

 
5 Antworten:

Re: welchen namen?????? ratlos

Antwort von kinderriegel am 16.07.2004, 8:06 Uhr

hallo wie wäre es mit joelle-pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

passt noah und noémie zusammen??

Antwort von mischi+pfüdi am 16.07.2004, 8:48 Uhr

mir würde noah eigentlich ganz gut gefallen...aber passt der zu seiner schwester noémie???sind die namen nicht zu ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen namen?????? ratlos

Antwort von kinderriegel am 16.07.2004, 8:53 Uhr

noah ist auch schön ist doch egal ob ähnlich oder nicht?joelle gefällt dir wohl nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen namen?????? ratlos

Antwort von mischi+pfüdi am 16.07.2004, 9:01 Uhr

joel (ist doch männlich??) finde ich sehr schön,nur heisst das patekind meines mannes so......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen namen?????? ratlos

Antwort von kinderriegel am 16.07.2004, 9:06 Uhr

achso na das ist natürlich doof.noah ist auch sehr schön aber leider aúch sehr oft gewählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.