Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sannchen72 am 15.08.2008, 18:44 Uhr

welche kitschigen mädchennamen kennt ihr ?

Ich glaube, ob Namen kitschig, frech oder sonstwas sind, liegt wahrscheinlich eher daran, wie die Menschen sind, die wir selbst mit diesem Namen kennengelernt haben. Ob nun persönlich oder als Romanfiguren oder im Fernsehen...
Wichtig ist eigentlich für mich auch immer die Kombi mit den Nachnamen, auch daran entscheidet sich oft auch viel. (Rodrigo Jose Meier-Schulze klingt einfach beknackt und kitschig wohingegen Rodrigo Jose Sanchez doch sehr passig ist... )
Bei Mädchennamen finde ich persönlich zum Beispiel Camilla, Selena, Amalia/e eher kitschig. (Hab in meiner Jugend zuviel alte englische Liebesromane gelesen)
Und - bitte nicht persönlich nehmen, ich kenn Dich ja nicht - auch Dein eigener Name/Nick, geht für mich eher in die kitschige/Prinzessinnen Richtung (wenn ich jetzt für mein Kind gucken würde). Klingt für mich irgendwie nach Rapunzel in Frankreich *bitte nicht böse sein, ist nur meine persönliche Meinung*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.