Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natiro am 08.05.2009, 9:38 Uhr

Was sagt ihr zu Laila Marie?

Haben uns nun für Laila Marie entschieden.

Was sagt ihr dazu? Bin über eure Meinungen dankbar!

Da wir den Namen erst nach der Geburt verraten wollen, seid ihr die Einzigen, die mir Rückmeldung geben könnt!

LG,
natiro

 
5 Antworten:

Re: Was sagt ihr zu Laila Marie?

Antwort von Lafayette am 08.05.2009, 9:40 Uhr

Hallo,
erstmal Gratulation, dass ihr Euren Wunschnamen gefunden habt und ich würde mich jetzt auch nicht von den Reaktionen der anderen abschrecken lassen.
Der Name trifft jetzt nicht meinen Geschmack, Marie als ZN finde ich einfach sowas von ausgelutscht und langweilig und Laila ist einfach nicht mein Ding, ist für mich ein Pferdename. Aber mir muss er ja auch nicht gefallen und der Name ist sicher gut verggebbar.
Alles Gute !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu Laila Marie?

Antwort von filzpantoffel am 08.05.2009, 12:51 Uhr

Bloss nicht zu sehr beeinflussen lassen. Wenn ihr euch definitiv entschieden habt, bleibt dabei...

Die Kombi finde ich stimmig, Laila finde ich nett, Marie als zn gefällt mir nicht, ist einfach zu häufig und naja, Marie ist eh nicht mein Fall. ABER du wirst viele finden, die Marie als zn toll finden (sonst wäre der ja nicht so häufig)...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu Laila Marie?

Antwort von celina-23 am 08.05.2009, 12:53 Uhr

Find ich süß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt immer drauf an, warum man Marie als ZN nimmt.....

Antwort von hubbabubba am 08.05.2009, 17:16 Uhr

....das vergessen leider immer die Wenigsten...und DANN ist der Name nämlich alles Andere als langweilig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu Laila Marie?

Antwort von finnibea am 08.05.2009, 21:59 Uhr

Marie finde ich schön, ist als Zweitname zwar häufig, finde ich aber nicht schlimm. Mit Laila zusammen klingt es zwar ganz ok, ich finde die beiden Namen passen aber vom Stil her nicht zusammen. Laila ist für mich ein arabischer Name, der so gar nicht mit Marie zusammen paßt. Aber ich muß gestehen, daß ich Laila einfach so nicht sonderlich mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.