Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ava12 am 14.01.2016, 10:41 Uhr

Was haltet ihr von Vincent Arthur NAG-HASI

Konrad Karl und Ferdinand Friedrich. da würde vom Stil noch gut passen: Ludwig Leopold, Ludwig Luis, Hans Heinrich, Heinrich Hugo, Wilhelm Walter. Titus Theodor od. Theodor Titus, Gustaf Georg, Oskar Otto, Arthur Andreas, Emil Egon, Clemens Claus, Christopher Clemens, Peter Pius, Maximilian Michael, Martin Maximilian, Norbert Natanael, Konstantin Kurt, Anton Albrecht...

Mir persönlich würde Vincent gut gefallen: Vincent Arthur, Vincent Gustav, Vincent August, Vincent Theodor, Vincent Theo, Vincent Wilhelm. Vincent Paul, Vincent Otto, Vincent Oskar, Vincent Willy...

Was meinst du, kommt was in Frage?

Deine Tochter hat nen schönen Namen, ist inserer Familie auch vertreten. :-) Bin übrigens mit dir als stille Mitleserin im Oktoberbus 2012 mitgefahren mit nem Mädel und aktiv im Septemberbus 2015, der kleine Mann ist nun 4Monate. Die Namensfindung mit meinem Mann war auch schwierig, schlug tatsächlich Randolf und Barnabas vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.