Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von becca1984 am 03.01.2011, 21:50 Uhr

Was haltet Ihr davon????

Hallo zusammen

ich weiß es ist noch sehr früh aber ich mach mir jetzt schon gedanken um einen Namen für meinem Wurm

Für einen Jungen
- Jaron Niclas
- Ben Lewis
- Ringo Logen oder Ringo Josh

Für ein Mädchen
- Lene Emilia
- Sammy Jo

 
12 Antworten:

Re: Was haltet Ihr davon????

Antwort von jokama4 am 03.01.2011, 21:57 Uhr

Hallo!

Also ich muss sagen,dass du sehr unterschiedliche Namensrichtungen hast.Die Kombis sind nicht schlecht,am Besten würde mir Ben Jaron gefallen.Mit Ringo kann ich absolut nichts anfangen und Jaron Niclas hört sich,meiner Meinung nach,nicht so gut an,da zwei gleiche Buchstaben aufeinander treffen.

Lene Emilia gefällt mir besser,als Sammy Jo (da kann ich nicht zuordnen,ob Mädchen oder Junge), ich würde allerdings eine Leni Emilia oder Emilia Lene draus machen,aber das ist ja alles Geschmackssache.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr davon????

Antwort von Kikilotta am 03.01.2011, 22:02 Uhr

Jaron Niclas - Jaron ist ein so wunderschöner Name, einer meiner Lieblingsnamen!!! Niclas ist auch ganz schön (wobei ich Niklas lieber mag). Die Kombi ist aber nicht ganz sooo perfekt (jaroN Niklas), aufgrund der aufeinandertreffenden Vokale. Aber ansonsten sind die Namen toll!

Ben Lewis - wie sprichst du Lewis aus? Gefällt mir jedenfalls!

Ringo Logen oder Ringo Josh - gefällt mir gar nicht...Ringo ist für mich irgendwie trotz den Beatles ;) kein so richtiger Name, da denke ich eher an ein Telefon oder einen Hund (sorry!)

Lene Emilia - finde ich sehr süss! Mir gefällt Lene gut (gibt zwar momentan ganz viele solcher weichen L-Namen, aber Lene kenne ihc noch keine), und Emilia ist sowieso wunderschön

Sammy Jo - gefällt mir nicht, vor allem wäre ich nicht auf die Idee gekommen ,dass dies ein Mädchenname ist ;)

LG Kikilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr davon????

Antwort von Morla72 am 03.01.2011, 22:41 Uhr

Jaron Niclas ist ok, Niclas würde ich aber eher Niklas schreiben.
Ben Lewis.. Lewis dt oder engl. ausgesprochen??
Ringo Logen.. sorry, aber ich finde, das geht gar nicht.. früher, in den 80ern, sagte man gern mal "Logen" statt Logo oder Logisch... und Ringo ist allenfalls ein Hundename. Meine Meinung.

Sammy Jo wäre mir viiiel zu englisch für D und einen dt. Nachnamen, falls ihr den habt. Lene Emilia ist hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morla

Antwort von Joni76 am 03.01.2011, 22:48 Uhr

Logen....Ja das kenn ich auch noch. Oder auch gut: Nichts zu mercen (von merci)......Hach ja die guten alten Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morla

Antwort von Püminsky am 03.01.2011, 23:10 Uhr

Jau, das war bei uns auch so! Gleiche Assoziation ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr davon????

Antwort von Püminsky am 03.01.2011, 23:15 Uhr

Für einen Jungen
- Jaron Niclas: komische Kombi. Jaron mag ich auch nicht so.
- Ben Lewis: Vom Klang her schön, aber irgendwie so "gewollt"
- Ringo Logen oder Ringo Josh: Ringo ist ein Kampfdackel ;) *sorry, nicht böse sein* und Logen kenn ich allenfalls als "Logan" und sieht aus wie eingedeutscht. Ansonsten gleicher Gedankengang wie bei Morla.

Für ein Mädchen
- Lene Emilia: Schön!
- Sammy Jo: für mich bei den Carringtons im Denver-Clan zu finden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morla

Antwort von Morla72 am 03.01.2011, 23:15 Uhr

Tjaja, die guten, schlimmen 80er... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morla

Antwort von Püminsky am 03.01.2011, 23:17 Uhr

EBENT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr davon????

Antwort von Mona Laura am 04.01.2011, 12:01 Uhr

Hi!

- Jaron Niclas - an sich schöne namen, allerdings würde ich die kombi umdrehen Niclas Jaron klingt in meinen ohren schöne, da nicht zwei gleiche buchstaben aufeinander treffen
- Ben Lewis - toll
- Ringo Logen oder Ringo Josh - Ringo ist gar nicht mein fall, sorry. Logen würde ich in der orginalschreibweise Logan lassen, wie wäre es denn mit Josh Logan oder Logan Joshua??

- Lene Emilia - ok
- Sammy Jo - nein!!! vielleicht könntet ihr die kleien Samira Joana, Samira Joelle, Samantha Joyce, Samantha Joline, Samantha Josephine, Samara Jolie, Samina Josefa oder Samuela Johanna nennen und sie dann Sammy Jo abkürzen. denn ich finde Sammy Jo zwar nett für ein Kind aber für eine erwachsene frau, möglicherweise anwältin finde ich den namen nicht so geeignet.

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr davon????

Antwort von Pueppilotta am 04.01.2011, 14:27 Uhr

Jaron Niclas - klingt toll, allerdings nennen zur Zeit sehr viele Ihre Kinder Jaron.
Ben Lewis - eine gelungene Kombi!
Ringo Logen / Ringo Josh - mit dem Namen Ringe kann ich mich absolut nicht anfreunden! Logen ist für mich eine Abkürzen für "logisch", aber kein Name und Josh erinnert mich an Super Mario. Beide Kombis gehen gar nicht, wie ich finde. Sorry

Lene Emilia - beide Namen ganz nett, klingen andersrum aber besser. Emilia Lene!
Sammy Jo - klingt für mich wie ein "Rapper-Name", nicht schön.

Also am schönsten finde ich Emilia Lene und Ben Lewis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr davon????

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 04.01.2011, 21:24 Uhr

jaron niclas, ben lewis und lene emilia sind sehr schön!

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr davon????

Antwort von rabukki am 04.01.2011, 23:19 Uhr

Ehrlich gesagt: Wenn es unebdingt ein englischer Name sein soll (sricht ja nix dagegen :)) dann würde ich einen nehmen, der nicht so ein allerweltsname ist, wie Ben. Ringo gefällt mir noch am Besten, auch weil ich da natürlich an die Beatles denke. Wie wärs mit Paul (wahlweise Aussprache englichs/deutsch) oder John in irgendeiner Kombi dazu? (ernst gemeint!)

Nick finde ich auch ganz süß und fällt in die gleiche Kategorie. Oder Luis?

Wobei ich auch sagen muss, dass mir Doppelnamen nicht so zusagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.