Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa2012 am 14.09.2014, 20:44 Uhr

Warum habt Ihr Euch für die jeweiligen Namen entschieden?

Meine beiden Töchter heißen Shaima und Isabella.
Mein Mann ist Araber,wir haben einen arabischen Nachnamen.
Wir wollten bei der Großen einen arabischen Namen.Es gibt ja so viele tolle arabische Mädchennamen dass es nicht einfach war.
Letztlich standen Shaima und Djamila zur Auswahl,ich habe meinen Herzensnamen durchgesetzt und bereue es bis heute nicht. Es bedeutet die schöne dunkle,was natürlich durch ihre arabischen Wurzeln Super passt.
Ich höre eigentlich immer wie toll der Name ist und das unsere shaima den perfekten Namen hat.Shaima ist einfach eine Shaima :-)
Und die Kleine heißt Isabella. Ich habe damit gerungen weil der Namen italienisch ist und nicht aus dem arabischen kommt aber ich habe mich einfach in den Namen verliebt.
Uns war wichtig dass es kein typisch deutscher Name wird wie Johanna,Charlotte usw.das hätte auch nicht zum Nachnamen gepasst.
Es sollte ein internationaler Name sein.zudem mögen wir beide klangvolle Mädchennamen.
Ich habe mich in den Namen Isabella verliebt und bereue auch hier nicht den Namen vergeben zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.