Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dami am 30.03.2008, 13:10 Uhr

Vornamen

Hallo,
und zwar wollte ich euch mal fragen wie ihr den Mädchennamen Ayiia-Nives und den Jungennamen Joel findet?
Sollten möglichst Spanische Namen sein,wenn ihr noch Ideen habt,freu ich mich wenn ihr mir diese mitteilt ;-)

 
5 Antworten:

Re: Vornamen

Antwort von Cleopatra77 am 30.03.2008, 13:23 Uhr

Sorry aber bei dem Mädchennamen wüst ich nicht wie er gesprochen wird. Naja und Noel ist mir Persöhnlich zu häufig.

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 38 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von deryagul am 30.03.2008, 20:42 Uhr

Hallo,
den Mädchennamen mag ich gar nicht, wird er wirklich Ayiia geschrieben? Nieves geht ja noch aber das andere davor wird doch ständig falsch geschrieben.
Joel ist ganz ok.
Meine spanischen Bekannten heißen:
Carlos
Rosa
Marc
Lidia

Ansonsten gefällt mir noch Miguel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von finnibea am 30.03.2008, 22:20 Uhr

Ayiia klingt ein bißchen i-lastig und ich weiß auch spontan gar nicht, wie das richtig ausgesprochen wird. Nives finde ich ok, aber da gibt es bestimmt noch ein Ausspracheproblem und als Doppelname wird es irgendwie zum Zungenbrecher. Joel gefällt mir gut.
Wie wär es mit dem spanischen Namen Narda?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von celestine am 31.03.2008, 0:26 Uhr

hallo dami,
Noel ist hübsch, aber der mädchenname gefällt mir gar nicht. den finde ich zu schwierig, vor allem durch den bindestrich. Alia Nieves ist viel schöner. meine 3.tochter heißt auch Nieves mit ZN.
wenn du Noel magst, magst du vielleicht auch Noelia ?

ich schreib dir mal spanische namen auf, die ich mag:

Jungen:
Rubén, Carlos, Raffael, Raúl, Alvaro, Diego, Orlando, Jaime, Jorge, Juan, Joaquin, Ramón, Domingo, Fernando, Federico, Pablo, Pau

mädchen:
Maria-Celeste, Carmen, Milagros, Pilar, Isabel, Clarabel, Maribel, Mariluna, Noelia, Nuria, Carlota, Cassandra, Ofelia, Estella, Elena, Fabiola, Arantxa, Alma, Ana, Flor, Rocio
und die namen meiner töchter: Marisol Andrea, Mercides Louise und Miriam Nieves

lg
celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von celestine am 31.03.2008, 0:26 Uhr

hallo dami,
Noel ist hübsch, aber der mädchenname gefällt mir gar nicht. den finde ich zu schwierig, vor allem durch den bindestrich. Alia Nieves ist viel schöner. meine 3.tochter heißt auch Nieves mit ZN.
wenn du Noel magst, magst du vielleicht auch Noelia ?

ich schreib dir mal spanische namen auf, die ich mag:

Jungen:
Rubén, Carlos, Raffael, Raúl, Alvaro, Diego, Orlando, Jaime, Jorge, Juan, Joaquin, Ramón, Domingo, Fernando, Federico, Pablo, Pau

mädchen:
Maria-Celeste, Carmen, Milagros, Pilar, Isabel, Clarabel, Maribel, Mariluna, Noelia, Nuria, Carlota, Cassandra, Ofelia, Estella, Elena, Fabiola, Arantxa, Alma, Ana, Flor, Rocio
und die namen meiner töchter: Marisol Andrea, Mercides Louise und Miriam Nieves

lg
celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.