Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 02.08.2021, 10:29 Uhr

Vorname für Mädchen gesucht

Hallo,

schön, da bin ich ja die absolut Richtige mit meinen Vorschlägen, denn ich liebe Vornamen (ob weiblich oder männlich - das spielt keine Rolle), die auf I (oder auch mit stummem E - also IE), E oder O enden. Das ist mir ganz super wichtig.

Hier nun also meine Favoriten, die ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken vergeben würde:

Lilli (dies ist übrigens mein ABSOLUTER FAVORIT - der gefällt mir schon ewig lange - und diesen würde ich auch als ALLERERSTES vergeben!)

Betti

Lotti/Lotte

Lilo

Lieselotte

Jolie

Jette

Zoe

Sissi

Und - etwas davon für Dich/Euch dabei?

Ich finde übrigens schon, dass Eleni und Eloise gut zusammenpassen - sehr gut sogar. Diese Namen finde ich zwar auch nicht schlecht und gut vergebbar, aber mein Geschmack ist halt ein etwas anderer - und mir gefallen halt die Namen, die ich weiter oben aufgeführt habe, super, super gut. Würde mich über Dein Feedback schon freuen. Warum kannst Du eigentlich das R nicht gut aussprechen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.