Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiana am 04.04.2007, 8:42 Uhr

@Tine1703

Nein, ich komme aus Deutschland. Nahe an der Schweizer Grenze. Der Vater meines Mannes war von Anfang an dagegen, dass Mohan mich heiratet, weil ich keine Inderin bin. Naja, seine Mutter hat uns aber immer unterstützt und jetzt will mein Mann indische Vornamen, ich denke auch wegen seinem Vater.

Bei unserer ersten Tochter Kali Ravindra viel es mir auch nicht schwer, denn Kali gefiel mir schon immer und Ravindra eigentlich nicht, aber so heisst meine Schwiegermutter und ich wollte mich so für ihr Vertrauen bedanken :-)

Bei Nikhil Devdan wars schon schwieriger. Nikhil war mir schnell klar, denn ich bin mit einem griechischen Nikil aufgewachsen und das gefiel mir. Als ich rausgefunden hab, dass das auch indisch ist stands fest. Devdan war eher Zufall.

Ruhid Kalyan war die grösste Herausforderung. Ich kannte den Namen Ruhid aus all den Bollywood Filmen und genau deswegen wollte mein Mann Ruhid nicht. Aber ich hab ihn schliesslich dazu überredet und Kalyan hab ich im Internet aufgegriffen und es gefiel mir einfach.

Aber jetzt für die Zwillinge bin ich etwas ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.