Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 28.05.2012, 10:24 Uhr

Teil II

SEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Jungennamen hast du da!!!

Aaron - wunderbar! Klassisch, zeitlos, und dennoch hier jedenfalls recht selten. Ich mag es, dass Aaron schön klingt aber dennoch nicht zu weich, sondern wirklich sehr männlich. Top!!!!

Ruben - oooh grad gestern habe ich einen unglaublich süssen Ruben wieder getroffen, mit riesigen braunen Kulleraugen. Auch klassisch und zeitlos, alt ohne irgendwie altbacken zu wirken. Passt super auch für jedes Alter.

Levin - war langelange mein Lieblingsjungenname als Mädchen. Gefällt mir immer noch sehr gut, aber scheint hier ein Trendname geworden zu sein und das will ich eher vermeiden.

Magnus - ebenfalls supercool! Ich kenne einen etwa 13-jährigen dänischen Magnus und der ist ein sehr gemütliches, total liebes Kind. Ich finde den Namen sehr cool!

Nicolas - auch zeitlos und klassisch, schön! Wobei ich Nikolaj am liebsten mag

Yannick - eigentlich wäre er ja schön, aber a) war das einer DER Trendjungenname in den letzten zwanzig JAhren und b) gibts zig Schreibweisen davon, das würde mich sehr stören (Janik, Jannik, Janick, Yannickund dasselbe noch mit Y statt J)

Jonathan - mag ich, ich liebe Jonathan Löwenherz ;)) Deshalb kann ich nicht anders, als den Namen auch zu lieben. Werder ihn auf jeden Fall mal als DN vergeben

Timon - finde ich sehr cool!!! Ich mag auch Timur gerne. Klingt nach einem tollen, einfallsreichen, unglaublich charmanten und frechen Jungen.

Claudius - hihi, irgendwie speziell! Mir zu römisch...aber warum eigentlich nicht?

Josias - ist mir zu biblisch! Da würde ich erst mal denken, ihr seid sehr christlich...klingt irgendwie auch sehr weiblich

Emilian - oh, wunderschön! Ein Traum! Aber als Erstname für mich zu lang. Drum ist meine Lieblingskombi: Miro Lev Emilian

Philemon - ebenfalls EIN TRAUM!!! Du hast lustigerweise viele Favoriten von mir aufgeschrieben. Ich liebe die Bedeutung von Philemon und die Geschichte von Philemon und Baucis. Falls du ihn als EN nimmst, ist Phil natürlich eine tolle Abkürzung. Meine (nur ganz spontan gemachte) momentane Lieblingskombi: Dima Robert Philemon

Phineas - finde ich auch so toll, kann man super Finn sagen. Aber die Harry-Potter-Assoziation stört mich etwas mit dem Slytherin-Typen, der Name heisst ja auch "Mund der Schlange" und das finde ich so gruslig.

Dorian - auch der Hammer! Aber hier stört mich die Geschichte dahinter (Picture of Dorian Grey), und ich glaube die meisten assoziieren den Namen damit, er ist ja auch bekannt durch diese Geschichte. Aber ansonsten ein super Name

LG Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.