Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lachmöwe am 19.06.2012, 21:47 Uhr

Schreibweise und ZN

Schreibweise: ganz klar Raphael!

Raphael Augustus: Ich mag Augustus nicht, die Komib ist aber o.k. und passt auch zum NN
Raphael Levi: Levi gefällt mir sehr gut, als ZN zu R. aber nicht so harmonisch wegen den zwei aufeinander folgenden l
Raphael Friedrich: schön, stimmige Kombi, passt gut zum NN, noch schöner finde ich Raphael Frederik
Raphael Alwin: o.k. haut mich insgesamt nicht um

Ich bin für Raphael Friedrich!

Möwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.