Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 09.05.2006, 21:59 Uhr

@Schnuppi

Huhu zusammen,

erst einmal lieben Dank euch allen für eure Meinung:-)

Ich überlege nún noch, ob ich meinen Mann nicht doch zu TAREK überreden kann. Den finde ich noch ein wenig schöner:-) Aber es sei wohl arabisch und somit ist er nicht sonderlich begeistert.

@Schnuppi:
Schön, dass du meine Erfahrungen ein wenig teilen kannst. Obgleich dein Mann da wohl ein wenig offener zu sein scheint!
Eigentlich ist meiner das schon auch. Der "Deal" war sowieso, dass unser zweiter Krümel nicht unbedingt einen türkischen Namen haben muss. Denn auch ich hatte mich unheimlich verkrampft, einen schönen Namen zu finden, der nicht zu typisch klingt......ja der überhaupt nach einem Namen klingt....*schmunzel*. Dilara war schließlich die Rettung!
Nun hatte ich bei Krümel Nr. 2 wieder mit einem Mädchen gerechnet und mir die wundervollsten Namen überlegt (nicht türkisch). Und siehe da.....nun wirds ein Junge. Da ich die deutschen Jungennamen aber nun leider auch nicht besonders finde (von Jonas über Nico, Lucas, Marvin etc......), bin sogar ich selbst wieder auf die Suche nach türkischen Namen gekommen. Tja......nun mal sehen, welcher letztlich das Rennen macht. Wie heißen denn eure Kinder?
Lieben Dank auch für das Komliment an "Dilara"....:-)

LF
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.