Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 26.04.2004, 11:43 Uhr

ROMEO - und wie das mädchen???

wir haben bis jetzt nämlich nur einen jungsnamen, der schon seit längerer zeit fest steht: ROMEO.

bei der feindiagnostik sah es nach junge aus, die FÄ wollte sich aber nicht festlegen. nun warten wir ganz gespannt auf den 13.5., hoffentlich wissen wir's dann.

wenn ihr noch ideen für ein mädchen habt... wir wären euch dankbar! haben noch keine wirklich idee, momentan gefällt mir lucy am besten, ist aber auch nicht der knaller.

wir suchen was ausgefalleneres, nicht zu lang und keinen doppelnamen. und keinen der "gewöhnlichen" namen aus den top 10 der namensliste.


so, dann schauen wir mal, ob wir was schönes finden. =)

gruß, nine

 
2 Antworten:

Wieso steht denn da jetzt Wäne gestalten im Betreff *wunder*????

Antwort von Anja M. am 26.04.2004, 15:40 Uhr

Hallo!
Meine Tochte heißt Marina Sophie, aber nur marina als Rufname. Vielleicht gefällt Dir das ja auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anja

Antwort von ninsche am 26.04.2004, 15:45 Uhr

danke, aber das geht nicht, denn marina heißt meine ma schon... =) ich glaube, der name, der uns gefällt muss erst noch erfunden werden... viele fragen ja, ob wir das mädel julia nennen, aber der name gefällt uns absolut nicht!

trotzdem danke!

gruß, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.