Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 31.07.2015, 9:32 Uhr

Nochmal ich :D

Gegen Ende der Schwangerschaft werde ich immer sehr unsicher was den Namen angeht, den wir ausgewählt haben.

Jetzt haben wir ein paar mögliche Kombis und können uns nicht Einrichtung entscheiden. Die Schwestern heißen Ida Marie und Lotta Carli.

Janna Florie
Jonna Florie
Greta Janne Florie

Janna mag meine Mama nicht so und Greta mögen sowohl meine Mama als auch meine kleine Schwester nicht.

Gerne überlegen wir aber auch noch weiter :) haben noch bis Oktober Zeit uns endgültig zu entscheiden

 
7 Antworten:

Hast PN

Antwort von blessed2011 am 31.07.2015, 10:45 Uhr

F.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich :D

Antwort von Isa2012 am 31.07.2015, 11:39 Uhr

Ida,Lotta und Jonna gefallen mit gut.
Ansonsten fallen mir spontan noch ein:
Jenna
Inga
Leni
Tilda
Lenya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich :D

Antwort von mirabell am 31.07.2015, 15:15 Uhr

zu Ida und Lotta würde mir am besten Janna (Florie) gefallen. :)

Ida, Lotta und Janna. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich :D

Antwort von seerose1979 am 31.07.2015, 17:07 Uhr

Hallo
von deinen Vorschlägen gefällt mir Janna auch am besten!

Hier trotzdem noch einige Vorschläge:
Ava
Cara
Elisa
Eske
Elin
Ebba
Flora
Neele
Nike/Nika
Mira
Mona
Pia
Ronja
Runa
Sina
Svea
Timea
Thea
Talea
Valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich :D

Antwort von PapayaMama am 31.07.2015, 20:16 Uhr

Janna Florie ist super. Total süß. Und passt gut zu den Schwestern. Bleibt doch einfach dabei :-) Am Ende ist es total egal, wie deine Mutter den Namen findet. Lass dich nicht verunsichern. Sie wird sich dran gewöhnen und ihn dann auch gut finden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich :D

Antwort von Wollsocke am 31.07.2015, 21:14 Uhr

Ich finde, Ida, Lotta und Greta passen perfekt zusammen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal ich :D

Antwort von Eolair am 02.08.2015, 22:06 Uhr

Jonna Florie - supertoll! Hab selten so eine schöne Kombi hier gelesen. Bloss nicht weitersuchen und "verschlimmbessern" - nehmen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.