Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 25.06.2008, 15:04 Uhr

@ Nella

Hallo Nella!

Zu Florentin einen passenden Namen zu finden, ist wirklich nicht so einfach. Habt ihr bestimmte Kriterien? Von deiner Auswahl finde ich Nikolai passend, weil der Name zwar bekannt, aber auch ein bisschen ungewöhnlich ist – so wie Florentin. Ich werde mir mal ein paar Gedanken über mögliche Geschwisternamen machen und dir bald eine Liste schicken. Spontan fällt mir leider nichts ein.
Caroline finde ich auch sehr schön. Aus Ariadne würde ich Ariane machen oder vielleicht Adriana. Amelia Sophie gefällt mir aber auch sehr gut. Hat dein Sohn auch einen ZN?
Ellentina ist ja wirklich bemerkenswert! Wie würdest du Ella finden? Wenn du wirklich Nella heißt, ginge das natürlich nicht.

Ich finde FlorENTIN und ValENTIN auch zu ähnlich.
Bestimmt würde sich dein Mann über ein Mädchen genauso freuen wie über einen Jungen. Spontan fallen mir Juliane, Matilda oder Tabea zu Florentin ein.

Liebe Grüße,
Knopf

 
1 Antwort:

Amelia

Antwort von knopf.im.ohr am 25.06.2008, 15:08 Uhr

Der Name Amelia erinnert mich nicht an ein Kamel, sondern an die Amerikanerin Amelia Earhart Putnam. Sie hat 1928 als erste Frau den Atlantik überquert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.