Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tjara-Jennice am 10.06.2004, 19:44 Uhr

Name für ein Mädchen 2 name ist Michaela

Hallo Suche einen kurzen wenn möglich ein silbigen Namen der zu Michaela Passt (der Name von der Patentante)zu erst wollte ich eine Shanone oder eine Luca meine Familie von meinem Mann seiner seite aus mögen die Namen nicht, sie kommen vom Land!Mit Nachnahmen heisse ich Blind BITTE HELFT MIR! Entbindung ist mitte August!!!

 
3 Antworten:

Re: Name für ein Mädchen 2 name ist Michaela

Antwort von SüßeMaus am 10.06.2004, 19:49 Uhr

Sorry, aber seit wann entscheiden die Verwandten wie die Nachkömmlinge derer familien heißen???????????Verstehe ich nicht. Ich wohne auch auf dem land und hier gibt es auch einen jamie und eine Alýssa und eine Esther Sophie , Hannes etc und bei diesen kindern haben mama und papa entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für ein Mädchen 2 name ist Michaela

Antwort von AnjaWi. am 10.06.2004, 23:28 Uhr

Also ich finde allerdings auch das euch die Namen der Kinder gefallen sollen. Meine Schwester hat für ihre Jungs auch Namen ausgesucht bei denen ich mir auch Anfangs dachte : Oh Gott! Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und finde die Namen sehr schön. Wenigstens nicht so stink normal. Also nimm den Namen der dir und deinem Mann gefällt. Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name für ein Mädchen 2 name ist Michaela

Antwort von ev am 11.06.2004, 1:14 Uhr

Zu deinem einsilbigen Nachnamen würde ich keinen einsilbigen Namen vor Michaela auswählen. Michaela ist so lang, dass es wahrscheinlich als Doppelnamenbestandteil unter den Tisch fallen würde. Ich würde eher einen langen ersten Vornamen auswählen, der zweite steht sowieso nur auf dem Papier. So ganz spontan gefiele mir Antonia Blind sehr gut. Ich finde, das klingt pfiffig, würde gleichzeitig auch den bodenständigen Verwandten gefallen und lässt sich zur Not auch nett abkürzen.
Schöne Grüße
ev

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.