Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusel15 am 27.09.2004, 20:17 Uhr

Name Marcel

Hey ihr,
ich wüsste gern mal ob ihr ideen habt wie man den namen MARCEL abkürzen kann. Schwere sache oder? ich kriegs nicht hin
Danke schonmal

 
6 Antworten:

Wie wärs mit

Antwort von Gaby S. am 27.09.2004, 20:55 Uhr

Madita!!!!!!!!! *fg*

Ne mal im ernst! Warum willst Du unbedingt ne abkürzung?

Wir haben den Namen von unserem ersten Sohn bewussst so gewählt, das man ihn nicht abkürzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit

Antwort von Puffel am 27.09.2004, 21:13 Uhr

Hallo,
mein Sohn heißt auch so. Wollte auch erst einen, den man abkürzen kann aber mittlerweile findet ich das total unwichtig. Ist ja auch nicht so, daß er total lang ist........
Und nette Kosenamen von den Eltern findet man doch immer........ :-)
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit

Antwort von Knusel15 am 27.09.2004, 21:15 Uhr

Mich würd das interessieren weil mein exfreund so heißt und er seinen namen nicht mag. und er meinte ich soll mal ne abkürzung suchen. "sally" also abgeleitet wie marcelly ->Sally ist zu weiblich. marci (c nicht wie k ausgesprochen) ist auch doof, weil so mein cousin genannt wird....
Also, irgendwelche Vorschläge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit

Antwort von flicka1 am 27.09.2004, 22:22 Uhr

ich kenne einen marcel der wird auch celli genannt aber eben celli und nicht sally.
und sonst marc?
ist zwar ein völlig neuer name aber halt ne abkürzung von marcel.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name Marcel

Antwort von Pasarella am 28.09.2004, 7:10 Uhr

Marc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Arci (Artschi oder Arsi gesprochen)

Antwort von Newbie am 28.09.2004, 8:06 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.