Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 11.03.2012, 14:56 Uhr

Mögt ihr bewerten?

Sehr schöne Namen hast du dabei!

Frida, Lotta und Mathilda mag ich alle sehr sehr gern, auch wenn sie immer häufiger werden. Frech und süss, sowas mag ich total!!!

Naemi ist etwas "geheimnisvoller", weniger frech und irgendwie weiblicher - gefällt mir aber gut.

Linnea ist schön, mag ich ebenfalls gerne

Carla find ich ok, aber irgendwie gefällt er mir klanglich nicht so gut

Line ist mir zu kurz, zu sehr Abkürzung. Marlene finde ich ganz ok, aber ist für mich so ein "fraulicher" Name, kann ich mir für ein Kind nicht so ganz vorstellen.

Clara ist schön, weicher und sanfter als Carla (Wobei ich eine burschikose, fröhliche, aufgeweckte Clara kenne).

Nike mag ich auch sehr gerne, ist ein sehr starker Name, weiblich udn dennoch auch sehr süss.

Bei den Jungen mag ich Emil sehr sehr gern, Aaron ist auch schön und zeitlos.

Julius ist eigentlich ganz schön, aber fast ein bisschen "brav", ein bisschen Strebername. Silas mag ich weniger aufgrund des lispelnden Klanges, einfach nicht so mein Name.

Ruben ist sehr klassisch und immer vergebbar, gefällt mir. Oskar ist einfach süss und frech...

Noam ist mir zu ähnlich zu Noah, Amos zu wenig Name und Josia wäre mir zu biblisch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.