Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 05.12.2010, 19:35 Uhr

Meinungen erwünscht! Jungennamen

Louis - ich mag Luis lieber...Louis = Lui erinnert mich zu sehr an den doch nicht nur sympathischen Sonnenkönig ;)

Titus - mag ich gar nicht, einfach weil es da meiner Meinung nach zu viel Hänselpotential gibt

Lio - sehr schön!!! Mag ich gern

Dean - eigentlich nicht schlecht, ich mag englische Namen nicht sooo gerne, Dean ist aber hier gut vergebbar, weil er bekannt ist und eine eindeutige Schreibweise hat.

Glen - wenn, dann Glenn!! Glenn finde ich cool, gefällt mir ;) Ich stelle mir einen Glenn als aufgeweckten, klugen, coolen Jungen vor...

Levi - wunderwunderschön, ist einer meiner Lieblingsnamen! Wird aber immer öfters vergeben, scheint (leider) ein Trendname zu werden. Lev gefällt mir aber als Alternative auch sehr gut

Luke - finde ich toll!

Kian - auch einer meiner Lieblingsnamen ;), geht leider mit meinem Dialekt nicht, ansonsten aber toll! Kian ist einfach, nicht zu weich klingend, speziell und "assoziationslos"

Max - hört man zwar auch immer öfters, finde ich aber ganz ok...ich hege durchaus nur positive Assoziationen zu diesem Namen

Lean - nein, ist für mich ein Verb! "Lean on me..." etc. Gefällt mir gar nicht. Lieber Lion oder Leon...

LG Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.