Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smultron am 02.05.2012, 11:59 Uhr

Meine Freundin ...

danke für die Tipps. Ich habe 4 Wochen vor ihr ET, aber es kann ja gut sein, dass sie trotzdem schon vorher nen Namen festlegt. Aber du hast Recht, man lässt sich immer beeinflussen.

Glauben denn alle eure Bekannte und Verwandte wirklich, dass es ein Horst-Kevin wird, oder ist das nur so eine Art Kosename? *lach*

Mir ist auch egal, wie anderen der Name gefällt.
Ich muss ja sagen, wir haben Bekannte die uns den Namen schon in der 15. SSW gesagt haben und wir haben *zu meiner Schande* die ganze Zeit über den Namen gelästert. Natürlich nicht vor dem Paar ... da haben wir höflich, genickt, gelächelt. Bin nicht jemand der unhöfliche Kommentare machen will die jemanden verletzen. Aber der Name war wirklich so weit weg von allem was ich schön finde, dass wir halt daheim gelästert haben. Ich muss sagen seitdem der Junge aber auf der Welt ist, kommt mir der Name gar nicht mehr so "komisch" vor ... weil nun ist es so wie es ist und ... man verbindet ein liebes Babygesicht damit und nicht nur nen seltsamen Namen. Das ist eben auch ein Grund wieso wir es nicht sagen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.