Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 12.09.2006, 18:36 Uhr

Mein geliebter Mann....

Ich weiß solangsam nicht mehr was ich noch machen soll.Jetzt darf mein Mann schon seine Maus seinen traumnamen geben.Das sit ihm jetzt aber auch wieder nicht mehr recht.Er hat das seiner Mutter erzählt und die meinte dann wohl nur das ihr das ja von Anfang an klar war.Das paßt ihm jetzt nicht.Er meint das wäre ja langweilig wenn der Name jetzt kommen würde mit dem alle rechnen *augenverdreh* Er möchte noch mal ein bissl suchen und die Leute dann mit einem ganz tollen Namen überraschen.
Da hab ich dann nur gesagt dann können wir ja doch MIA nehmen damit rechnet keiner ( hab ja keinem was davon erzählt was ich mag) Aber bei Mia weiß er nicht so recht ob ihm der Name nun gefällt oder nicht er muß jetzt erst mal ein wenig nachdenken.
Also ehrlich ich bin jetzt schon ein bissl sauer auf meinen Mann der ist ja schlimmer als ich (das mag was heißen) dieses mal war ich garnicht so unsicher aber dieses hin und her von ihm macht nich irre....

wütende Grüße Nicole

 
8 Antworten:

Re: Mein geliebter Mann....

Antwort von celestine am 12.09.2006, 18:39 Uhr

da kann ich dich echt gut verstehen nicole.
das würde mich ja auch voll wuschig machen.

wieviel zeit habt ihr denn noch?
LG
celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein geliebter Mann....

Antwort von engel8803 am 12.09.2006, 18:59 Uhr

Wir haben noch bis Ende November

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein geliebter Mann....

Antwort von hexenkessel am 12.09.2006, 19:13 Uhr

Puh, der ist ja schlimmer als meiner. Aber ich kenen das, meienr besteht auf den ZN Marie. Egal, obs denn schon zu Hauf gibt und egal ob meine andere Tochter auch mit ZN Marie haißt. DER Knabe will partout eine Stella Marie *grummel*

Aber da hat er KEINE CHANCE!!!!

Basta. ER dafr jetzt wählen zwischen Stella Lucia und Stella Liara. Basta Pasta ;0)

Was meinst du denn zu Mia Maria Morgner????

Trotz der vielen "M's" finde ich da shört sich toll an.

Oder Mia Joy Morgner

Mia Marie

Mia Michelle

Mia Joyce

Mia Noelle

Mia Sofie

Mia Louise

Mia Linette

Mia Liara (das wärs doch, oder *grins*)

Drück dir alle Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur kein Stress....

Antwort von tini80 am 12.09.2006, 19:19 Uhr

...ich verstehe deinen Mann eigentlich schon. Namenssuche ist halt schwer, und ihm fällt es genausowenig leicht wie dir.
Lass ihm doch mal bis morgen Zeit - vielleicht "besinnt" er sich wieder und er ist wieder für den Favouriten
LARA - der ja schon immer ganz oben stand bei euch, wie ich gelesen habe. Ist doch egal, dass die anderen schon den Namen mitbekommen. Schön muss er sein, egal ob er vorher bekannt oder eine Überraschung ist.

Was spricht denn gegen Mia als ZN?
Also LARA MIA Morgner? Ist das zu kurz?
Ich habe dir weiter unten auf dein Posting schon den Vorschlag
LARA MIA STELLA Morgner gemacht - vielleicht ist das ja perfekt für euch. Die Bedeutung ist jedenfalls super: "Lara mein Stern" *g*

Sorry, dass es so lang wurde, aber vielleicht konnte ich helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur kein Stress....

Antwort von FEExxx am 12.09.2006, 20:57 Uhr

Also da die Kleine Ende November kommt (fast Weihnachten ;)...) fänd ich den Namen Noelle super, auch als RN!
Gefällt euch der?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein geliebter Mann....

Antwort von Daniela am 12.09.2006, 21:56 Uhr

Stella Noelle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein geliebter Mann....

Antwort von KleineMama am 12.09.2006, 22:25 Uhr

Mir gefällt Mia Noelle. Aber was ist aus Mia Leandra geworden? Den fand ich bisher am besten.

Je länger die verbleibende Zeit noch ist, desto mehr Verwirrungen. Bei uns ging die letzte Namensdiskussion bis nach der Entbindung. Da hatte die Hebamme den ZN erst mal weggelassen ...

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein geliebter Mann....

Antwort von sun1024 am 12.09.2006, 23:11 Uhr

Sammelt doch ab jetzt einfach mal alle in Frage kommenden Namen auf einem Zettel. Alle, die bisher Favorit waren oder noch werden.

Ihr müsst euch ja jetzt noch nicht entscheiden. Lest die Liste ab und zu mal durch, lasst die Namen auf euch wirken.

Ihr könnt ja immer noch im November die Liste zur Hand nehmen und ein paar Namen wegstreichen. Und im Zweifel nehmt ihr die letzten 5 Namen mit ins KH und entscheidet, wenn ihr das Kind seht.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich schwer entscheiden kann.

LG sun (die immer noch für Mia Leandra ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.