Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 24.07.2013, 22:29 Uhr

Mal eine kleine Bewertung der Namen...

Interessante Mischung :-)

Rosalie - wunderschön, ich liebe auch Rosa. Den würde ich aber wohl bei meinem Liebsten niemals durchbekommen. Und Rosalie würde ich wohl auch nur als ZN vergeben...gleiche Bedenken, wie Du.

Lilian - finde ich auch toll, war mal kurze Zeit mein Favorit. Extrem weiblich und man kann Lilli kosen. Passt perfekt zu den drei Schwestern :-) mag mein Schatz aber nicht....pffff....

Paula - mein langzeitfave ;-) Männe sagt "Paula klingt depressiv". hmmmm...

Alexa - mag ich nicht. Alexia ist noch ganz fetzig, aber Alexa...neee...nicht mein Geschmack!

Josianne - kann mir die Aussprache einfach nicht vorstellen...deutsches J und dann wie Josi mit änn dran? Klingt merkwürdig...muss ich mal sacken lassen...

Nahla - mag ich schon lange. Neyla/Nayla mag ich auch sehr. Lana find ich aber noch hübscher und der Name ist viel zu schön, um ständig dieses unsinnige Rückwärtslesen anzumerken. Macht doch eh Keiner mehr, meine Kinder kennen das gar nicht...und selbst wenn...wo ist das Problem?!

Fiona - geht so...war noch nie ein großer Fiona-Fan. Mag den Klang nicht so

Michelle - liebe ich noch immer. Ein unglaublich weicher, melodischer und weiblicher Name. Ich mag diesen klaren singsang und meine wunderhübsche Tochter dazu, zu der der Name optisch geradezu perfekt passt :-)

Batuhan - joa, so kann man seinen Sohn nennen ;-)

Mylo/Meilo - ist für mich ein Hundename. Kenne tatsächlich haufenweise Hunde, die so heißen...Maila hingegen mag ich sehr.

Denis - meins auch nicht....

Rafael - mag ich wegen des Erzengels. Würde ich wegen "Raffi" aber nur als ZN vergeben

Morten - hat was, irgendwie cool

Merlin - find ich super schön, zum vergeben reicht es aber nicht

Christian - mag ich nicht.

Anton - der ist überhaupt nicht schön. neeee

Neven - klingt komisch. Nevin ist nett, ich mag auch Levin, wäre mir aber alles zu sehr an Kevin (den ich klanglich mag, aber ich hätte Bedenken, dass es Näwinn und Läwinn ausgesprochen wird und ich mich durch den einen Buchstaben von Kevin "abheben" möchte).

Mika - stand neben Joel als Topfavorit für meine Mittlere ganz oben, wenn sie ein Junge geworden wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.