Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 02.06.2023, 22:24 Uhr

Mädchenname gesucht

Hallo,

auch wenn ich meine Favoriten hier in diesem Unterforum weiter unten bereits genannt habe, stelle ich sie Dir hier nochmal vor. Ob sie Dir gefallen, weiß ich allerdings nicht, aber mal schauen... vielleicht ja doch... zumindest einer oder einige davon?! Wer weiß... ?! Enden halt alle auf Konsonanten anstelle auf Vokale - und ich hoffe, das stört Dich nicht.

Also hier:

Ruth

Lilith

Liv

Yuliet (und ja, genau so geschrieben, denn gerade diese Schreibweise gefällt mir sehr!)

Beth

Berit

Britt

Beryl

Tiril

Turid

Judith

Rahel

Okay, ich gebe zu, dass einige sehr selten - und auch einige skandinavische Namen (die muss man auch mögen) darunter - sind. Aber klassische-elegante Namen sind hier auch dabei, wie ich finde - wenn zwar nicht alle, aber einige. Und mir gefallen (natürlich, denn sonst hätte ich sie ja nicht vorgeschlagen und aufgeschrieben) alle meine Favoriten, aber die ersten 4 Namen würde ich sofort und ohne mit der Wimper zu zucken vergeben! Die anderen zwar auch, aber... siehe weiter oben. Unter Favoriten gibt es halt immer auch noch gewisse Favoriten, die in die allerallererste Wahl kämen*kommen.

Wie gefallen Dir eigentlich meine Favoriten? Würde mich sehr interessieren. Und nein, Du musst*brauchst meine Favoriten natürlich nicht zu loben und die brauchen Dir natürlich auch nicht zu gefallen, aber ein Feedback hierzu fände ich nicht schlecht.

Und Sophia finde ich zwar auch schön, aber; wie Du schon schreibst; (inzwischen) viel zu häufig.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.