Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 08.09.2012, 11:36 Uhr

Kindergartennamen

Hihi, ich wollte eigentlich Wäsche aufhängen, aber Fräulein Katze hat sich schwupps auf meinen Schoss gesetzt und ist eingeschlafen. Dann internettle ich halt noch ein bisschen ;)

Lukas Paul Petrus
Ist mir einfach zu viel, von allem. Neeeee...Klingt wie der Name einer Kirche!

Salome
Klingt eigentlich gut, aber mag ich nicht so, auch die Geschichte dahinter nicht

Alexandra
Etwas langweilig, aber klassisch und zeitlos!

Johanna(2x) - dito

Liam
Zu sehr Modename, aber klingt schön.

Rasmus
Uuuh neee, wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht? Schrecklich. Nein quatsch , mag ich sehr! Grad die Lindgren-Rasmusse sind auch soo tolle Identifikationsfiguren. Ein süsser und frecher und dennoch männlicher Name.

Patricia (große Schwester: Ricarda)
Hm, mag ich beide Nicht! Patricia ist mir zu "out".

Anna-Lena
Zwar auch schon oft gehört, aber irgendwie zeitlos. Und wohl in der jetzt-klein Generation gar nicht so häufig. Ich mag beide Namen einzeln, und in der Kombi!! schöööön

Alina (große Schwester: Leni)
Oh je, Alina und Leni finde ich sehr unglücklich. Was überlegen sich denn da die Eltern?? Leni mag ich, Alina war DER Modename hier der letzten Jahre

Jan-Luca (kleine Schwester: Luna)
Luca und Luna ist auch wieder so was *hmmmm*, find ich ok. Hier ist Gian-Luca recht häufig.

Madja
Hab ich noch nie gehört! Gefällt mir klanglich aber gar nicht, viel zu sehr "Made" und eine falsch geschriebene Nadja. Janno mag ich SEHR, ein superschöner Name!

Leon
Hihi, zwar soo häufig aber einfach immer noch schön, wunderschön.

Phil
Finde ich sehr cool und frech, mag ich sehr!

Maja
Zeitlos, süss! Kann irgendwie immer vergeben werden

Jasmin
Hm nee, der ist mir zu 90-er, gefällt mir einfach nicht

Lukas
Den höre ich oft in letzter Zeit, ist glaube ich recht beliebt wieder. Mir in jeder Generation zu häufig, nicht mein Name.

Sophie
Natürlich DER häufige Name, aber schön. Gerade Sophia mag ich sehr.

Melina
Süss, aber etwas zu süsslich.

David
Hm, gefällt mir! Zeitlos und klassisch, ich mag ihn. Mein bester Freund heisst so, vielleicht deshalb...oder weil die Bedeutung so schön ist

Ole
Süss, kurz und frech! Fidn ich toll

Nora
Finde ich wunderschön. ich frage mich ja, warum er doch noch so selten ist? Kurz, warmklingend und dennoch nicht zu weichlich, passt zu jeder Art Mädchen/Frau, ist unkompliziert...ein wunderschöner Name!

Konrad
Hm nee gefällt mir nicht :)

Ida
Mag ich wiederum, sehr sehr süss

Lg Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.