Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 26.05.2012, 8:29 Uhr

@Kiki

JAP!!!!!

Flora Sophia und Alva Helena ist eine sehr sehr stimmige Kombi, Blümchen und Elfchen...so süss!! Und Alva ist noch so schön schwedisch...gefällt mir sowieso super. Aber war mir schlussendlich zu weich, als dass ich ihn vergeben kann (ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mein Kind brav, zurückhaltend, schüchtern sein wird. So stelle ich mir eine Alva halt ein bisschen vor - und Monsieur und ich waren beide das Gegenteil als Kinder ;)). Aber eben, solche Assoziationen können sich auch schnell ändern! Hej, übrigens, seitdem du Juno und Flora in Verbindung gebracht hast und ich Monsieur das Bild deiner Schönsten gezeigt habe und er meinte "also Flora ist auch nicht der schlechteste Name " (gleich er findet ihn gut), habe ich ihn auf meine Mädchenliste geschrieben...und finde ihn wirklich schön!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.