Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isabelle74 am 11.05.2004, 0:23 Uhr

Kenn ich …

leider auch nur zu gut.

Also ich damals mit unserer Süßen schwanger war hatten wir 2 Mädchen-Favoriten. Einer war Jasmine und der zweite Denise. Tja, unsere Prinzessin heißt Jasmine.
Leider haben wir das meiner Schwägerin erzählt. Ein Jahr später hat sie ihr Tochter bekommen. Und wie heißt die Kleine jetzt? Denise! Tja, so haben wir jetzt die Qual einen Namen für unsere 2. Prinzessin zu finden.

Und Denise hätte soooooooo schön zu Jasmine gepaßt.

Tja, deshalb verrate ich momentan auch nicht irgend welche Favoriten. Nicht einmal hier. Ich gebe höchstens Tips wenn was spezielles gesucht wird.

Aber wie heißt es immer so schön? Aus Fehlern lernt man.

LG
Und viel Glück bei der Namenssuche!
Isa
+ Girliepower out- & inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.