Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 24.07.2018, 11:34 Uhr

Ich werde wahnsinnig!!!

Hallo,
wir haben morgen ET und haben uns auch noch nicht entschieden.

Vor kurzem hatte ich hier mal gepostet, ob es wirklich "klick" macht beim richtigen Namen und ganz viele haben geschrieben, dass dem nicht immer so ist.

Letzte Woche haben mein Freund und ich jeder noch mal seine persönlichen Top 10 aufgeschrieben. Die 4 Namen, die schon länger unsere Favoriten sind, standen immer noch auf beiden Listen. Die sind also definitiv noch im Rennen. Von den anderen Namen haben wir noch einige gestrichen, aber es sind noch welche übrig geblieben.
Mit dieser Liste gehen wir dann in den Kreißsaal und schauen uns das Mädel erst mal an.

Zu deinen Favoriten:
Jannis: finde ich schön.
Alternativen: Jannik, Jan, Janosch

Thilo: gut vergebbar
Das mit "Dilo" könnte dir bei uns im Frankenland auch passieren, trotzdem gibt es hier Kinder, die Theo, Tom, etc heißen. Davon würde ich mich also nicht abhalten lassen, vor allem, wenn das "Problem" bei euch in der Region nicht besteht.
Alternativen: Timo, Timon, Tino, Toni

Eddie: als eigenständiger Name nicht ganz mein Geschmack, aber auf jeden Fall vergebbar.
Wenn man sein Kind Leni, Tilda, Tom oder Ben nennen kann, warum dann nicht auch Eddie?

Lenny: siehe Eddie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.