Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hubbabubba am 05.01.2010, 19:23 Uhr

Ich muss jetzt auch mal lästern ;-)

Und zwar "kennt" Ihr ja die Freundin meiner Tochter, welche noch zwei Schwestern hat:

Saskia
Sarah
Samantha

...die Mama von den 3 ist ja schwanger und es sollte ja eigentlich eine Stevie werden (ich hatte ja berichtet *ggg*). Ein Junge Lion.

Nun gibt es Neuigkeiten: Lion bleibt, ein Mädchen wird Celine heißen (ich habe ja jetzt mal Selina vorgeschlagen *hust*).

Was ich aber erst jetzt erfahren habe: Der neue Stiefpapa von S+S+S hat bereits 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen aus vorherigen Beziehungen. Die da heißen:

Emily
Justin

...und....

















Justin!

Justin & Justin, also DAS wäre sogar MIR zu strange

 
10 Antworten:

Re: Ich muss jetzt auch mal lästern ;-)

Antwort von asujakin am 05.01.2010, 19:25 Uhr

*lach* Naja aber mal im Ernst...mag ja sein, dass die sich in der Schwangerschaft getrennt haben, er schon einen Justin hatte und die Frau dann dachte sie zieht das Kind allein groß und muss selbst entscheiden wie es heißen wird.

Kein Mensch wird 2 seiner Kinder BEWUSST gleich nennen...

Aber ehrlich... dann hat er 4 Kinder von 4 Frauen *umfall* Heftig... das sind ja Zustände da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal lästern ;-)

Antwort von erbschen am 05.01.2010, 19:27 Uhr

ist echt ein bisschen seltsam??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal lästern ;-)

Antwort von hubbabubba am 05.01.2010, 19:29 Uhr

DA herrschen noch ganz andere ZUSTÄNDE...die Kinder tun mir total leid, aber ich kann da ja nichts dran ändern :-(

An Deinen Gedankengang habe ich natürlich auch schon gedacht - ABER selbst, wenn ich mich von dem Typen trenne, weiß ich doch, wie die anderen Kinder von ihm heißen und würde Justin's Bruder nicht JUSTIN nennen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal lästern ;-)

Antwort von asujakin am 05.01.2010, 19:31 Uhr

vielleicht hat er 2 geschwängert und verlassen und beide wussten nix voneinander!? *lach* anders kann ich's mir wirklich nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal lästern ;-)

Antwort von hubbabubba am 05.01.2010, 19:33 Uhr

Wie geil du über 3 Ecken denkst

Wahrscheinlich waren die Frauen sich auch noch so ähnlich, das beide sogar den gleichen Namensgeschmack hatten. Ich lach mich schlappich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss jetzt auch mal lästern ;-)

Antwort von sabrina006 am 05.01.2010, 19:39 Uhr

Boah, sag mal!

Woher kommst du den? ;o)

Das klingt ja total nach Plattenbau im Osten!!! *lach*

Was für Zustände!

Darf ich wetten?! Nicht nur die Tussi, sondern auch der Typ -> Hartz 4 Empfänger?!!!!

Alter der kann sich doch bei so vielen Kindern nicht mal wenn er wollte das arbeiten leisten!

Armer deutscher Staat, wobei, selbst schuld, wenn wir solche Leute mit durchziehen! Sorry, nichts gegen Leute die echt in Notlagen stecken und die Hilfe vom Staat einfach brauchen, aber es gibt einfach Menschen, die sollten einfach kein Geld bekommen!

@hubba: Bitte nicht falsch verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabrina006

Antwort von hubbabubba am 05.01.2010, 20:09 Uhr

Ja, beide Hartz4...allerdings SIE geht putzen - ein Knochenjob, spät abends und früh morgens ab 4 Uhr (und das auch mit dickem Bauch!).

Ich komme aus Pinneberg/Hamburg und habe tatsächlich einige Jahre im Plattenbau leben müssen - was aber eine sehr interessante Zeit war, mit teilweise sehr sozial eingestellten Menschen. Soll heißen: Ich kenne beide Seiten (bin als gut behütetes und betuchtes Unternehmerkind aufgewachsen) und in der Snobgegend hat Keiner dem Anderen so geholfen wie im Ghetto. Dahin zurück möchte ich natürlich trotzdem nicht mehr.

Mit der von mir angesprochenen Familie triffst du fast ins Schwarze - die Wohngegend ist tatsächlich eine der schlechtesten hier in Pinneberg und der neue Stiefvater ist...nun, sagen wir mal...nicht gerade mein "bester Freund" - es gab zwischen uns schon die eine oder andere Auseinandersetzung, wie er mit den Kindern umgeht. Aber das gehört ja nicht hieher ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabrina006

Antwort von sabrina006 am 06.01.2010, 11:31 Uhr

Also echt!

Ich bekomm gleich so nen Hals!

Sorry, aber wie blöd ist den diese Frau bitte sich auf so einen faulen A..... einzulassen????

Geht hochschwanger putzen und der hockt auf seinem faulen .... rum?!!!!

Sorry! Also entweder gehörts der nicht anders, wenn sie sich das gefallen lässt,... ich meine, wenn ich schon 3 Kinder habe, lass ich mich doch nicht mit so einem ein! Allein meiner Kinder wegen!

Sorry, sowas pack ich nicht!

@hubba:
Ich kenne auch (fast) beide Seiten. Meine Eltern mussten jeden Pfennig umdrehen, uns gings nicht schlecht aber viel hatten wir auch nicht (der klassische Mittelstand halt).
Mein Mann ist Zahnarzt und durch ihn bin ich auch in "bessere" Kreise gekommen. Also sagen wir eingeführt worden. Ich hab mich aber da nie sehr wohl geführt, viele die es finanziell leichter haben sind hochnäsig und oberflächlich. Gar nicht meine Welt.
Ich muss zwar heute nicht mehr so aufs Geld schauen (wobei ich viel spare, ich bins ja auch gewohnt), und Zukunftsängste (finanzieller Art) hab ich auch nicht. Aber ich bleibe meiner Welt treu, da wo Herzlichkeit und Liebe mehr zählen als Geld und Macht,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabrina006

Antwort von hubbabubba am 06.01.2010, 12:12 Uhr

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht:

"...viele die es finanziell leichter haben sind hochnäsig und oberflächlich..."

Ich habe in einem der schlimmsten Hamburger Viertel gewohnt, als die Kinder noch klein waren. Viele Gründe führten dazu...inkl meinem Stolz, ja keine finanzielle Hilfe von "PAPA" anzunehmen. Im Rückblick bin ich sehr stolz darauf, da dieses Leben nicht schlecht war für mich und die Kinder und mir so die Augen für das "real Live" geöffnet wurden. Sicher leben dort viele "Assies", Hartz4, Ausländer, in der Nachbarwohnung gepöbel etc pp ;-) ABER diese Menschen wissen, wie es ist, Probleme, Sorgen, Ängste und vor allem kein Geld zu haben. Und HELFEN. Passen auf die Kinder auf (bieten das freiwillig an), geben etwas vom letzten Brot ab. Sowas würde dir in einer guten Gegend mit viel Geld nicht passieren. Genau deswegen habe ich Respekt vor diesen Menschen.

Andersherum vergeht mir natürlich der Respekt bei denen, die mit Absicht dieses Hartz4-Leben führen oder eben bei diesem Stiefpapa (der grad mal Anfang 30 ist und dem vorne die obere Kauleiste fehlt...wo wir gerade beim Thema Zahnarzt sind *g*). Man kann aber Nichts daran ändern, ich kann die Kinder nur bischen mit verwöhnen, wenn sie hier sind...Mädchenpartys, Pizzaabende....sowas halt. Die zwei größeren haben schon gefragt, ob ich sie nicht adoptieren könnte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hubba

Antwort von sabrina006 am 08.01.2010, 15:51 Uhr

Du bist echt lieb!!!

Da steigen einem ja echt die Tränen in die Augen!
Die armen Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.