Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 05.10.2016, 13:09 Uhr

Ich brauch mal eure Einschätzung

Lasst Euch nicht verunsichern! Das sind alles schöne und gut vergebbare Namen.
Natürlich müssen sie nicht jedem gefallen - mir gefallen z. B. Niklas und Simon besser als Clemens und Bastian (und Fabian liegt so in der Mitte dazwischen), aber das sind mein persönlicher Geschmack und persönliche, individuelle Erfahrungen, die ich mit Trägern dieser Namen gemacht habe - aber es gibt echt keinen Grund, über diese Namen herzuziehen. Wer das tut, hat vielleicht selbst irgendein Problem mit den Namen, aber das sollte nicht Euer Problem sein! Und zu Manuel passen alle fünf Namen auch gut, finde ich.

Lasst Euch bloß nicht von anderen Leuten verrückt machen; Ihr werdet keinen Namen finden, den alle Leute uneingeschränkt gut finden. Irgendwer hat immer irgendworan etwas auszusetzen. Ihr habt es im Gefühl, welche Namen gut zu Eurer Familie passen und was IHR schön findet, da bin ich mir sicher, und das ist viel wichtiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.