Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 21.04.2012, 22:02 Uhr

Ich bin mal neugierig...

Lach...ich muss bei meinem Mann immer den richtigen Moment abwarten, um über Namen zu sprechen. Manchmal ist er gut drauf und manchmal einfach nur irrsinnig genervt davon! Außerden hat er seine 2 Favoriten (Malin & Emmi) und lehnt derzeit sowieso alles Andere ab. Wäre ja auch nur fair, wenn er diesmal entscheiden dürfte ;-)

Ja, wir wollen so schnell wie möglich noch ein weiteres. Spätestens in 1 Jahr, da ich schon so ein "biblisches Alter" erreicht habe, dass wir leider keine 2 oder 3 Jahre warten können. Auf Flora haben wir ja schon 6 Jahre warten müssen, da ist mir ein bischen "die Zeit davon gelaufen".

Aber ein Hobby ist es natürlich auch, es macht mir unwahrscheinlich Spaß, meiner imaginären Kinderhorde Namen zu geben und darin zu schwelgen. Ich stehe dazu ;-)

lg
Hubba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.