Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 17.03.2009, 20:50 Uhr

Hubbabubba

man wieso hab ich immer Hunger auf Kaugummi wenn ich deinen Namen schreib????

Also zu deinen Namen:

Alissa - hmmm geht so
Milara - neeeeee
Valerie - sehr schön!!!!!

Ich war mal so frei zu bewerten :-)

Bei Kombis find ichs immer besser wenn sie nicht mit gleichem Buchstaben enden :-)

Bei meiner Tochter Jasmin waren wir auch fleissig im Namen verteilen *lol* eigendlich ein "Fehler" im Kreissaal aber wir haben es so gelassen weil wir es gut fanden und ich finds immer noch schön ;-)

Sie heißt Jasmin Samantha Sophie Rufname ist Jasmin

Jetzt bekommen wir entweder eine Lucy Samira oder einen Ben eh da fehlt noch der 2. Name *g*

lg.

Anny

 
1 Antwort:

Ha ha ha...na dann such dir mal ne Kombi aus *lol* ;-)

Antwort von hubbabubba am 18.03.2009, 8:50 Uhr

Mir ist damals einfach kein besserer Nick eingefallen

Hm, wir haben auch einen Ben ist ja lustig! Sternchen sollte Ben Matteo heißen, jetzt wollen wir einen Ben Avery (Avery = Führer der Elfen / der Elfenwächter!). Hab ja spirituell ne ganz große Klatsche und da passt der Name Ben Noah finde ich auch super schön! Außerdem hatten wir noch auf der Liste Ben Lasse (hat was!) und Ben Noel :-)

Danke übrigens fürs bewerten *gggg*. Die Namen haben natürlich alle ihren Grund:

Alissa (Sternchen sollte ja Mira Alissa heißen) bedeutet GLÜCK, ich finde den Namen sehr weich, jeder weiß wie er geschrieben und gesprochen wird und die Bedeutung ist toll! Außerdem süß: Die beiden "ss"...ich heiße Simone, Männe Stefan...da wären unsere Anfangsbuchstaben also mit drin im Glück

Milara = Ich liebe ja den Namen Lara und Männe sowieso. Ist nur so kurz zu den Schwestern und sooo häufig. Mit nem Mi davor isses wie zB Milena / Milea, absolut selten und wir haben unsere Lara (Joelina rufen wir zB auch nur Lina!). Noch sehr schön: Vorne die ersten 4 Buchstaben = Mila / Wunder. UND unsere Mira ist auch mit drin: MI la RA

In Valerie haben wir uns grad ganz doll verliebt. Ich finde, der Name klingt für ein kleines Mädchen absolut zauberhaft und zuckersüß. Für einen Teenager "cool" und für eine erwachsene (Geschäfts-)Frau sehr elegant und feminin. Der Name ist wie ein Lied finde ich

Jetzt siehst du mal unser Problem der Entscheidung ha ha ha ha ha....Alissa ist natürlich eher "gewöhnlich". Milara wirds definitiv kein 2. mal in der Umgebung geben (muss erst zugelassen werden der Name) und Valerie hat diesen speziellen Klang. Seufz ;-)

Lucy ist auch sehr süß und Samira mag ich auch. Ich hatte vor 2 Jahren mal eine Lucia Estelle auf der Liste (leuchtender Stern) und kenne eien Lucy-Luna. Ganz süße Maus!

Die Namen von Jasmin harmonieren finde ich, allerdings sind mir die 3 Namen bei Michelle schon zuviel, die schreiben wir auch nirgends mit auf. Ich mag es, wenn man mal den ZN mitsprechen kann :-) Und Lina besteht sogar auf ihr Marie! Manchmal sollen wir sie nur Marie nennen *lol*.

Unsere Kombis zZ wären:

Alissa Sophia

Valerie Sophia

Milara Sophia (Sophia nach der Erzengelmutter Sophia)

Alissa Milara

Milara Alissa

Alissa Valerie

Milara Valerie

Und nu kommst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.